Ich habe das Spiel nicht gemoddet. Ich spiele die my-Team Karriere in VR. Zum genauen Zeitpunkt der Account Sperrung am gestrigen Tag, habe ich in Monaco ein Rennen gefahren. Da es sich etwas ruckelig angefühlt hat, habe ich das Nvidia Overlay mit shift+g geöffnet und FPS sowie GPU Auslastung angeschaut. Das Overlay hatte ich für ca. 10 Minuten andauernd an, habe es mit meinem Handy abgefilmt und dabei in VR gespielt, wo man das Overlay nicht sieht. War zu faul herauszufinden, wie ich FPS und GPU Auslastung in der VR Brille anzeigen lassen kann. Nach ein paar Test Runden habe ich das Overlay wieder beendet. Ich vermute jetzt fast, dass dies der Grund sein könnte. Aber ich befürchte EA wird entweder gar nicht reagieren, oder wenn doch mit einer allgemeinen Begründung aus der ich nichts ablesen kann. Mal schauen, 10 Tage Bearbeitungszeit ist ja erstmal noch etwas hin.
Habe jetzt doch eine Lösung gefunden. Konnte den EA Account vom Steam Spiel lösen, er startet das Spiel jetzt nur noch im Offline Modus, da ich den Online Modus eh nie benutzt habe, kann ich ganz normal weiterspielen 😀
Nur my-Team Skins (Fahrzeuglackierung) kann ich jetzt wohl nicht mehr nutzen, weil die irgendwie online ausgewählt werden, aber das ist mit egal. Und diese Erfahrungspunkte die man immer bekommen hat, gibt es nicht mehr. Brauche ich eh nicht. Zum Glück fahre ich keine Zwei-Spieler-Karriere in diesem Jahr.
Falls ich mir nochmal ein neues EA Spiel kaufen sollte, werde ich da einen neuen EA Account erstellen müssen, bevor das Spiel an meinen alten Account gebunden wird. Mal gucken ob sie in den nächsten 10 Tagen reagieren, falls ja werde ich hier mal berichten.
Danke trotzdem für eure Hilfe/Meinungen
Ergänzung ()
Habe jetzt doch eine Lösung gefunden. Konnte den EA Account vom Steam Spiel lösen, er startet das Spiel jetzt nur noch im Offline Modus, da ich den Online Modus eh nie benutzt habe, kann ich ganz normal weiterspielen 😀
Nur my-Team Skins (Fahrzeuglackierung) kann ich jetzt wohl nicht mehr nutzen, weil die irgendwie online ausgewählt werden, aber das ist mit egal. Und diese Erfahrungspunkte die man immer bekommen hat, gibt es nicht mehr. Brauche ich eh nicht. Zum Glück fahre ich keine Zwei-Spieler-Karriere in diesem Jahr.
Falls ich mir nochmal ein neues EA Spiel kaufen sollte, werde ich da einen neuen EA Account erstellen müssen, bevor das Spiel an meinen alten Account gebunden wird. Mal gucken ob sie in den nächsten 10 Tagen reagieren, falls ja werde ich hier mal berichten.
Danke trotzdem für eure Hilfe/Meinungen
Zuletzt bearbeitet: