• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 EA bannt Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Key wurde gelöscht :freak:, probier es aber nochmal zu starten und schreib mal ob es vielleicht doch noch klappt?

Normal müsste da der Key ect. stehen, hab eben bei mir nochmal im Origin geguckt.

Wenn deine CC das Geld noch nicht abgebucht hat stornieren lassen sollte gehen.

Wenn das wirklich der Fall ist, dass EA das macht wars das halt ^^ DL und fertisch.

Criunk schrieb:
Habe 35€ für die Russia Extended version bezahlt, und um es nochmal klarzustellen :

Ich kauf normal auch nur bei g2play meine Keys, allerdings hat halt ein Russenkey nix in einem deutschen Ogirin-Account verloren.
Von daher solltest du dich nicht wundern, wenn dein Spiel mal gelöscht wird.

BF hab ich extra ne "richtige" Version gekauft - eben wegen der Spyware Origin.

ich hab meinen von online-gold.de und ich glaube gelesen zu haben original deutsche Ware gekauft zu haben ?! (hat 50€ gekostet) bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt :D und das bleibt auch hftl. so ...

@pushorfold

wenn ich es starten will kommt das hier:
http://i.imgur.com/4TREN.jpg

Habe aber nur einen Physical Warfare Pack Key da ich ja die Limited Edition direkt im Origin Store gekauft habe. Während meines Indien Urlaubs = ]
Wenn ich den Key vom PWP eingeben will kommt die Meldung, dass der Key bereits verwendet wurde.
Stimmt ja auch, von mir, mit meinem jetzt nicht mehr vorhanden BF3 ^^

der Key stand ja auch da, habe davon aber natürlich keinen Screenshot.

geile Show EA.

Die Bezahlung mit der Kreditkarte hat bei dir aber funktioniert, ja? Also die Karte wurde belastet und Zahlung wurde abgeschlossen und so. Das war ja bei manchen nicht so und die konnten/können trotzdem noch spielen.

Bin ja mal gespannt ob die jetzt echt alle "Inder" überpfrüfen und sperren.

@motzfrosch:

http://i.imgur.com/LJGvX.jpg

sieht in Ordnung aus ;-)

vielleicht ist es auch nur ein temporäres problem. ich warte mal noch ab und melde mich ggf. beim ea support. eine mail bezüglich ban oder sowas habe ich jedenfalls nicht bekommen. (falls sowas überhaupt verschickt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann haben sie das Geld wohl bekommen. Ob sie wohl von sich aus ne Rückzahlung veranlassen werden ;)

Falls du dich mit dem Support auseinander setzt, schreib doch mal bitte was die dazu sagen. "Illegal" bzw von "unbekannter Herkunft" dürfte der Key ja nicht gewesen sein :lol:

Stiffnag schrieb:
Ich kauf normal auch nur bei g2play meine Keys, allerdings hat halt ein Russenkey nix in einem deutschen Ogirin-Account verloren.
Von daher solltest du dich nicht wundern, wenn dein Spiel mal gelöscht wird.

BF hab ich extra ne "richtige" Version gekauft - eben wegen der Spyware Origin.

Habe schon mit denen geredet was im Ernstfall wäre, sie würden mir dann sofort einen EU Key geben, ich soll mir keine Sorgen machen.;)

Edit:Habe rausgefunden dass die Keys NICHT gebannt werden! Juhu!
Doch was ist mit ihnen?

Ganz einfach, sie werden nicht angezeigt da EA lediglich nur will das das Spiel in Russland gespielt werden kann.

Lösung:Einfach einen VPN installieren (Sprich Russischen Proxy) und schon erscheint BF3 wieder in eurer Spielliste :)

Zuletzt bearbeitet:
Criunk schrieb:
Lösung:Einfach einen VPN installieren (Sprich Russischen Proxy) und schon erscheint BF3 wieder in eurer Spielliste :)

Jo, dann viel Erfolg mit dem Ping wenn du nen VPN nutzen als "Lösung" nutzen darfst.

Lass dir einfach nen EU-Key geben und zahl die 10 Euro oder was es bei g2play ausmacht mehr, falls dein Key gebannt wird.

Stiffnag schrieb:
Jo, dann viel Erfolg mit dem Ping wenn du nen VPN nutzen als "Lösung" nutzen darfst.

Lass dir einfach nen EU-Key geben und zahl die 10 Euro oder was es bei g2play ausmacht mehr, falls dein Key gebannt wird.

Nö, die 10€ sehe ich als Entschädigung an, habe es schon mit dem Support(Der ausserdem sehr gut englisch kann und mich auch gut versteht)ausgemacht dass wenn was passiert ich die EU Limited kriege.

Und ich habe damals bei den Support gefragt, ob ich die Indische Version, bzw. die US Version (was sie ja eigentlich ist) daheim in good old Germany spielen kann. Antwort war ja. ;)

Ich habe das Spiel am 21. vorbestellt.

Gruß,

DaDare

Ihr könnt versuchen, den No-Origin-Crack zu benutzen. Die Prüfung findet sicherlich über Origin statt, ohne Origin bzw. mit Crack wird direkt das Spiel gestartet.

Ist denn hier überhaupt noch jemand der das gleiche Problem mit der indischen Version hat?

@ontaiwolf: wie sieht das dann mit punkbuster aus?

Ich hab bei Ebay auch nen russischen Key gekauft. Das einzige was sich in Origin bei mir geändert hat ist dass nicht mehr "Battlefield 3 - Russia Standard Edition" steht sondern nur noch mehr "Battlefield 3".

Bin recht zufrieden damit :D

Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Du hast bei EA bezahlt. Wenn die vorsätzlich nicht liefern wäre das Betrug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben