Fischkopp
Commander
Was hat das mit aol email konto zu tun?
Dann sag mir mal wie viele seriöse Firmen ein AOL Konto benutzen?
Die E-Mail ist auch alles andere als seriös und zeigt nur das der Typ genau weiss warum er in der Liste steht. Wer nichts illegales gemacht hat, braucht keinen Anwalt, sondern wendet sich an EA und nennt die Quellen seiner Keys. Aber das hat er ja nicht mal bei seinem Kunden auf Anfrage gemacht, sondern wollte keinen Kommentar abgeben.
Das zeigt jemandem der etwas nachdenkt doch nur, das da was nicht mit rechten Dingen zugeht.
Übrigens ist der Kauf von Lizenzen über das Internet NICHT illegal, ich mache das seit Jahren auch mit anderer Software, z.b. da: http://www.soundsonline-europe.com/
Aber da weiss ich das die Lizenzen direkt vom Hersteller kommen und nicht aus "Ländern in denen die Software (aus gutem Grund?!) billiger ist!" denn das geht immer zu Lasten anderer. EA hat sicherlich auch Verträge mit Händlern und co., mit Angestellten die genauso viel verdienen wollen wie andere Deutsche um sich vielleicht auch mal ein Spiel leisten zu können, denen dadurch Geld durch die Lappen geht. Es geht dabei nicht nur um EA, aber das versteht unsere Geiz ist Geil Gesellschaft ja leider nicht!