• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 EA bannt Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@guillome: Wenn es Ihnen nicht passt, dass ich für das Spiel an eine offizielle Stelle Geld überweise statt auf Raubkopien zu setzen, dann ist das ebend so. Sollen mir mein Geld zurückerstatten und dann ist das Thema BF3 durch, bis es hier auch für 20 EUR zu bekommen ist.

@Criunk: und wo ist da der Unterschied zu Keys aus Asien oder Amerika? Welche Begründung sollte dafür sprechen, dass gerade diese geduldet werden und andere nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weis man auch, warum die EULA so geschrieben worden ist, wie sie ist. Dort stand doch drin, das sie alles machen können(sogar den Dienst einstellen).
Aber was mir nicht in den Kopf will. EA ist doch nicht so bescheuert und greift die ehrlichen Kunden in so einer Art und Weise an.Da muss es doch einen anderen Grund geben

Ist doch bei so ziemlich jedem Spiel so, dass die Publisher den Dienst jederzeit einstellen können. Aber weils EA ist, regt sich jeder drüber auf?

Der Zeitpunkt solche Keys zu sperren ist aber irgendwie unsinnig finde ich.

Die einen sind froh, dass sie ihr Geld wieder bekommen (weil ihnen BF3 gar nicht gefallen hat oder jetzt nach zwei Wochen langweilig ist). Andere wiederum werden einfach sauer auf EA sein und direkt zu MW3 wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Schnaeppchenjaeger jetzt auf einmal den vollen Preis zahlen werden.

Die wichtigste Frage (fuer mich) waere sowieso, ob man seine Stats behalten kann. Zur Not wird halt ein anderer guenstiger Key gekauft, was solls. Mein Geld bekomme ich ja wieder.

Dass ich schon seit dem 24.10. spielen kann, kann mir trotzdem keiner mehr nehmen (kaum zu glauben wie laecherlich sich das anhoert :D).

Criunk schrieb:
Und wegen dem Crack, EA hat schon lange ein statement abgegeben dass sie dich dafür bannen können.

Türlich. Wenn kein Origin oder ein neues Update da ist, wie wollen sie das rausfinden?

Ich sage es mal so, wenn der indische Key hier in Deutschland ausgesperrt wird, ist zocken mit Proxys sowieso blöd, wenn das überhaupt geht. Dann lieber den Crack reinwerfen und das Spiel geniessen, solange es geht.

character schrieb:
Die wichtigste Frage (fuer mich) waere sowieso, ob man seine Stats behalten kann. Zur Not wird halt ein anderer guenstiger Key gekauft, was solls. Mein Geld bekomme ich ja wieder.

Dass ich schon seit dem 24.10. spielen kann, kann mir trotzdem keiner mehr nehmen (kaum zu glauben wie laecherlich sich das anhoert :D).

Jap, die Stats sind Accountgebunden und werden auf den EA servern gespeichert, der Key ist nur für die Aktivierung da :)

Da es nun "offiziell" ist, geht es hier weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben