M
micha`
Gast
SubZero1987 schrieb:Du als jemand der in DEUTSCHLAND lebt hast nicht das Recht dir einfach Ware aus dem Ausland zu besorgen denn dann kommt das jute Zoll und will Steuern haben weil es nicht in Deutschland gekauft ist.
Nunja nen Key der über Email gesendet wird kannste leider nicht verzollen und genau aus dem grund sind die KEYS hier in Deutschland ILLEGAL! Vlt auch aus dem Grund bannt EA manche UK-Keys (denke ich mir so ^^)
Ich denke z.b. das EA die Keys bannt die entweder aus nem anderen Land kommen oder vlt sogar noch vor Release irgendwo anderes Registriert sind per Proxy? Es sind nur Vermutungen aber es muss ja wohl nen Grund geben warum MANCHE Keys gebannt werden und MANCHE eben nicht.
Du vermutest ja ne ganze Menge. Allen voran ne Menge Unsinn. Zoll / Steuern / illegal / Bann, das sind alles vollkommen verschiedene paar Schuhe.
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass EA interesse an deutschen Steuereinnahmen hat? Ausserdem kann EA nicht nachvollziehen ob der der Key per Mail rausging oder ob du es dir hast importieren und ordentlich verzollen lassen. Denk doch mal eine Ecke weiter. Es geht einfach nur um Gewinnmaximierung.