Zornbringer
Captain
Fasyx schrieb:Falls EA mich bannen sollte war´s das für mich.
das hast du richtig erkannt.
hier ist übrigens ein statement eines moderators aus dem ea forum:
http://forum.ea.com/de/posts/list/165/863562.pageWären die Keys von EA generiert dann wären sie ja auch legal.
Das muss man sich so vorstellen. EA generiert die Keys für das Spiel, diese sind natürlich in einer Datenbank hinterlegt, dann bekommt jede CD-Version des Spiels einen, jeder Vertriebspartner der diese Keys weiterverkaufen darf kann welche bestellen. Origin verteilt Keys und so weiter.
Wenn jetzt aber jemand Keys generieren kann die zwar funktionieren aber nicht von EA stammen dann tut er das illegal.
Wenn also jemand Keys vertreibt dann muss er sie von EA haben, andernfalls sind diese nicht zulässig und werden deaktiviert.
Wer also bei irgendwelchen zwielichtigen Keystores nen Key kauft und denkt für die paar Kröten geht das alles so mit rechten Dingen zu,
der muss sich dann nicht wundern wenn der Betrug auffliegt. Daran ist aber nicht EA Schuld sondern der Keyverkäufer der den Käufer übers Ohr gehauen hat.
Wer nen Key für knapp 20 Euro kauft der muss sich doch fragen ob das wirklich alles so korrekt abläuft.
Ich bin mir sicher dass EA keine legal vertriebenen, also EA Keys, deaktiviert