W3hrWolf schrieb:Moin,
für ne Beta 55 EUR war mir auch zu teuer..
Gruss
Ww
bei mir läuft das spiel perfekt....
keine bugs bis jetzt gehabt, bei >15h play time
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W3hrWolf schrieb:Moin,
für ne Beta 55 EUR war mir auch zu teuer..
Gruss
Ww
6shop schrieb:
selbst schuld wer sich auf dubiosen seiten "legale" keys kauft. kann man sich ja denken, dass keys für ca.20€ bei marktstart nicht ganz legal sein können.
razzy schrieb:Btt: find ich gut. Wer meint für 25€ n original Key zu kaufen ...
matty2580 schrieb:Jetzt sieht man eine der wirklichen Funktionen von Origin.
Nur Spiele aus der richtigen Region werden aktiviert, alle anderen verschwinden einfach....
Leider macht Steam die gleiche Praxis, was ein Nachtteil gegenüber der Boxed-Version darstellt.
Felix1509 schrieb:@Scout3r: Bei 15h Playtime hätt ich auch keine Bugs bemerkt
Abre darum gehts garnicht das Spiel macht spass und gut.![]()
Eben, und ein abfotografierter Key macht ihn noch lange nicht legal. Denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Spiel von dem er stammt irgendwann Legal erworben wurde. Siehe Frankreich mit MW3. Des weiteren lassen sich die Keys sicher auch generieren und werden zu Anfang auch als legal erkannt. Den generierten Key dann auf eine gefakte Verpackung zu bringen und zu fotografieren bedeutet nur ein paar Minuten Arbeit mit PhotoShop. Ich bleibe dabei, irgendwo wird etwas dazu in den AGBs oder Nutzungsbedingungen geschrieben stehen, wer dem zustimmt und das muss man um Software installieren zu können akzeptiert dies. Ich kann es nicht nachprüfen, denn ich habe kein Origin und auch kein BF3.Ylem schrieb:Hier wurde doch alle Nase lang gefragt: Ist der Store seriös? Dass bei Keystores ein gewisses Risiko dabei ist, ist doch allen klar gewesen.
Das hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun.
Und mir ist das immernoch egal.
hurga_gonzales schrieb:Es geht hier NICHT um ausländische reguläre BF3 Keys, sondern um von dubiosen Quellen generierte Keys, die von EA niemals vergeben wurden.
Wer also einen Key hat, der von EA generiert wurde, muss nicht um sein BF3 fürchten.
Sc0ut3r schrieb:bei mir läuft das spiel perfekt....
keine bugs bis jetzt gehabt, bei >15h play time
Lexxington schrieb:Wer zu billig kauft, kauft doppelt.
Kein Mitleid mit all den Billig-Key-ausm-Osten-Käufern! Wenn ich ein Spiel wirklich spielen will, dann sollte ich auch bereit sein können, den Preis zu zahlen!