rubber-duck
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.
Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit meinem ASUS Mainboard.
ICh habe auf der ASUS Website die Treiber runter geladen, um die zu Aktualisieren. Geht aber nicht weil der Explorer immer abstürzt.
Probleme:
Tastatur funktioniert in Spielen nur eingeschränkt
USB 3.0 Ist total langsam kopieren von 3-5 GB dauern ca 3 Stunden
Premiere Pro braucht für ein 15min Video in H.264 und 1080p/60FPS ca 5 Stunden
Graka wird beim start des Rechners nicht gestartet bzw bildschirm zeigt Kein Signal an.
Tastatur bel. funktioniert beim ersten start nicht.
Win 7 Professional ist total langsam beim Starten und Herunterfahren
Explorer stürzt andauernd ab
usw
Mir ist der Rechner vor ein paar Monaten mal umgefallen, seit dem Funtionieren nicht mehr alle Usb 2.0.
Damal lief das System und Win 7 Home premium, aber einwandfrei auch nach dem Umstfallen.
Jetzt nach dem ich das System neu aufgestezt habe habe ich Probleme
USB 3.0 Treiber Lässt sich nicht Installieren, bekomme die Fehrlermeldung: AMEDIA USB 3.0 Controller was not found???
Treiber zum Mainboard lassen sich garnicht Installieren. Mir Wird nur reparieren angezeigt oder die Setup.exe öffnet sich nicht
Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit meinem ASUS Mainboard.
ICh habe auf der ASUS Website die Treiber runter geladen, um die zu Aktualisieren. Geht aber nicht weil der Explorer immer abstürzt.
Probleme:
Tastatur funktioniert in Spielen nur eingeschränkt
USB 3.0 Ist total langsam kopieren von 3-5 GB dauern ca 3 Stunden
Premiere Pro braucht für ein 15min Video in H.264 und 1080p/60FPS ca 5 Stunden
Graka wird beim start des Rechners nicht gestartet bzw bildschirm zeigt Kein Signal an.
Tastatur bel. funktioniert beim ersten start nicht.
Win 7 Professional ist total langsam beim Starten und Herunterfahren
Explorer stürzt andauernd ab
usw
Mir ist der Rechner vor ein paar Monaten mal umgefallen, seit dem Funtionieren nicht mehr alle Usb 2.0.
Damal lief das System und Win 7 Home premium, aber einwandfrei auch nach dem Umstfallen.
Jetzt nach dem ich das System neu aufgestezt habe habe ich Probleme
Ergänzung ()
USB 3.0 Treiber Lässt sich nicht Installieren, bekomme die Fehrlermeldung: AMEDIA USB 3.0 Controller was not found???
Ergänzung ()
Treiber zum Mainboard lassen sich garnicht Installieren. Mir Wird nur reparieren angezeigt oder die Setup.exe öffnet sich nicht