Probleme mit Emal Arcor Account seit 2 Tagen, senden geht nicht mehr

amdintel

Banned
Registriert
März 2009
Beiträge
817
Also wie die Überschrift schon sagt.
ich kann seit ca. 2 Tagen keine Emals mehr über den
Arcor Emal Account senden, weder vom PC aus noch, wenn
ich mich direkt auf der HP von Arcor einlogge nicht .

kann das sein "ich habe ja seit einer weile O2 UMTS"
das Arcor das Senden gesperrt hat ?

Empfangen von Emals geht ganz normal , nur jegliches senden nicht mehr, kommt die gleiche Meldung, das es angeblich
diese Emal nicht geben soll, was aber nicht stimmt und auch
meine schreib weise der Adresse war immer korrekt.

PS ich war mal ganz früher bei Arcor Kunde, Internet Call by call und nutzte die
den free Emal Account heute weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal deine Emailkontoeinstellungen hier rein, welcher Postausgangsserver etc. pp. Und die genaue Fehlermeldung wäre super.
 
ich schreibe hier überhaupt nichts rein,
wenn du richtig und aufmerksam gelesen hättest ?


geht das senden von Emals auch nicht mehr, wenn ich mich
drikt auf der Homepage von Arcor einlogge und von da aus
eine Emal Senden will !
 
Wenn du doch so schlau bist, wieso fragst Du dann hier nach? Wenn man dir helfen soll, dann musst du zumindest mal Deine Mailservereinstellungen etc. mitteilen. Aber wenn Du es besser weißt, dann brauchste auch nicht fragen. Und wenn's per Weblogin auch nicht geht, dann kann Dir da sowieso nur Arcor selber helfen oder?
 
also hör mal ich bin kein dummer junge und habe mit Sicherheit schon länger einen PC als du und brauche mit Sicherheit in der TI Bereich keine Nachhilfe ,

die zwei Emals die sich nicht zustellen lassen ist ein mal
diese Adresse microsoft@service.microsoft.de
und noch eine Private , bei der Private haben mir gestern 7 mal die richtige
Schreibweise überprüft so und wenn ich mir selber von Windows Mail,
Abs meine 1. und emg 2. meine Emals Adresse angebe , das geht seltsamerweise
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann seit ca. 2 Tagen keine Emals mehr über den
Arcor Emal Account senden, weder vom PC aus noch, wenn
ich mich direkt auf der HP von Arcor einlogge nicht .

die zwei Emals die sich nicht zustellen lassen ist ein mal
diese Adresse microsoft@service.microsoft.de
und noch eine Private

Entweder es geht generell nicht oder nur bei 2 Adressen nicht?

Aber da du ja mit Sicherheit schon länger einen PC hast als ich und Du keine Nachhilfe brauchst, werde ich Dir nun auch nicht versuchen zu helfen, denn als IT-Fachmann solltest Du ja dann wissen woran es liegen könnte.

Viel Glück.
 
Zurück
Oben