Probleme mit Epox 8kha lite

odhin

Lieutenant
s..... epox 8kha lite *kot..*

ich krich ne kriese !
kauft der odhin sich nen neuen cpu und nen passendes motherboard (und der dumme kerl, ich) denkt auch noch, freu spring u.s.w und dann der einbau
er baut
er schließt alles an
auch richtig (er fählt nich mal auf den druckfehler rein)
die lüfter laufen doch kein bild nicht eines
er ließt
macht den rechner an und sie laufen wieder die lüfter doch sonst nix
kein fehler nix mit und ohne ddr
oder ohne graka kein fehler
heul
ich bin also zu blö....
oder mein neues schönes board hat schon in der fabrik den loffel abgegeben *schnief*
was meint ihr
odhin
ps:sorry frust

huhu

also das board zeigt nach genauer ansteckung das es einbandfrei läuft
sieht alles ok aus doch es passiert nix
was mich ein bisschen gewundert hat ist das der cmos jumper falsch gesteckt war doch nur wenn ich ihn falsch jump läuft das board erst an *kopf schüttel* wir haben dann einen 2 versuch unternommen und nur die wichtigsten klamotten eingebaut und alle steckungen paar mal überprüft doch wieder nix
wie gesagt der strom ist da die lüfter laufen das board sagt laut led das alles in ordnug ist ...
ich hab echt keine ahnung
gruß odhin

abs auch mit nem anderen proz versucht und wie auch schon erwähnt die graka und die ddr s weg gelassen das ding gigt nichmal ne fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Resettaster

Letztens hatte ich das mal gehört, das jemand einen Kurzschluß durch den Reset Knopf hatte. Mach doch mal das Kabel vom Resttaster ab vom Board. Durch zuviel Lötzinn am Resetknopf waren beide Kontakte verbunden, was zu einem Dauerreset führte. Nach ziehen des Kabels war der Schaden behoben. Es war ein ganz billiges Gehäuse. Es kann aber auch sein, dass der Resetknopf verklemmt ist. Nur ein Tip, ob es was bringt kann ich nicht sagen. werkam :lol:

wenn ich das erzähl das glaubt ihr nicht

erstmal @werkam hatte ich schon probiert
dann habe ich mir heute morgen das board geschnappt und und es dort hin gebracht mit genauer erklärung der wollte mir nich glauben
nein sagt er ich mußte meinen rechner mitbringen er könne sich nicht vorstellen das das board im ars... ist
ich war aber nicht mit einverstanden aber dann dachte ich mir so mach doch mal und bring die kiste zu dem onkel
gesagt getan!
ich konnte drauf warten (hihi)
ok nun probiert ers hm klappt wohl nich er steckt um hm klappt wohl nich er probiert alles was ich ihm schon sagte was ich tat aus hm klappt wohl nich nun kommt er auf die idee ein anders board zu nehmen hm klappt sofort
er kommt zu mir so sagt er dieses board ist nicht mit einem 2000+ kompatiebel hm sag ich kann das denn sein sie haben es doch extra vorgeschlagen
ne nich kompatiebel sagt er naja ich hin wie ist das der warf ja nich mal ne fehlermeldung wie kann das da sein das wäre so bei diesem board weiterhin fügt er hinzu das ich nit auf 133 sondern nur auf standart(100 sollte da auf jeden fall laufen zumal ich auch andere prozies probiert hatte) probiert hätte hatte ich aber nich und ist auch quatsch ....usw der hat nacher gezittert weil er sich nicht mehr artikulieren konnte mann mann mann

son mist hab ich noch ne von einem fachhändler gehört
frage : kennt irgendwer ein board was keine fehlermeldung gibt??
odhin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben