Probleme mit Facebook Konto

Shurkien

Banned
Hallo.

Ich wollte heute nach einigen Wochen und vielem zureden wieder mein Facebook Account reaktivieren.
Ich saß in der Berufsschule und dachte mir, ok machst das halt jetzt fix musst dich ja 1x einloggen.
Falsch.

Ich ging also in die Facebook App (Android/LGOS), versuchte mich einzuloggen da kam auch schon der Error der mir sagte das geht nicht. Verifizierungsfehler iirc. Nunja ich dann auf die Facebook Seite direkt gegangen, wollte mich da einloggen. Das tat ich auch, da wurden mir aber dann 2Kontos angezeigt mit der E-Mail Adresse.Nungut, da bei beiden kein Foto geladen wurde ging ich auf das erste Konto. Bekam eine E-Mail mit einem Code zur Bestätigung. Jedoch klappte das mit dem Handybrowser alles nicht so recht und ich hörte auf, dachte mir komm das machst zuhause.

Nun, ich dann zuhause ~gegen 15:30 ging direkt auf die Seite und wollte mich einloggen. Da wurde mir dann plötzlich nurnoch 1Account angezeigt wurde, nunja ich das mit dem Code gemacht und loggte ein.

Hm komisch.. Kein Foto, keine Freunde keine Profilangaben.. Das ist nicht mein Account!
Ich den also zur Löschung ausgeschrieben.

Versuchte das ganze dann nochmal mit dem "Geb deinen Namen und den eines Freundes ein". Der gleiche Account wird verlinkt.. Angeblich soll das also meiner sein, wieso habe ich dann den Freund den ich dort eingab nicht in der Liste?!...
Wieder zur Löschung ausgeschrieben.

Dann fand ich in der Facebook Hilfe seite eine Kontaktmöglichkeit via E-Mail. Ich also mein Problem beschrieben. Bekam auch sofort eine Antwort wo ienfach nur stand wie man einen alten Account reaktiviert "logg dich ein -> Win"...

Ganz ehrlich, ich verzweifle grad und habe absolut kein Bock alles neu einzurichten.

Hat jemand noch eine Idee was ich noch für Möglichkeiten hab?

Danke im Vorraus.
Ergänzung ()

Keiner ne Idee?

Bist ein wenig ungeduldig oder?

Aber helfen wird dir hier niemand können. Die Daten liegen auf den Servern von Facebook, ergo können auch nur die den Fehler beheben.

Wobei ich mal davon ausgehe, dass das Problem nicht bei denen liegt, sondern bei dir. Wenn du nen Account mehrere Male zur Löschung ausschreibst, wie sollen denn dann noch Daten da sein?

Es muss übrigens dein Account gewesen sein, weil man bei Facebook nicht mehrere Accounts mit einer Emailadresse anlegen kann.

Ja gut, aber wie erklärst du mir dann das dort keine Daten von mir hinterlegt waren, selbst bei erstaktivierung?

Das will ich dir gar nicht erklären, weil ich nicht nachvollziehen kann, was du alles angestellt hast etc.

Aber wer 2x sein Konto löschen lässt und sich dann wundert, warum keine Daten mehr da sind, hat vorher sicherlich auch nicht alles richtig gemacht.

Zurück
Oben