Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Anzeige zu erstellen ist noch lange kein Beweis. Beispiel:
Ich zeige bei der Polizei an, dass @nutrix mich bestohlen hat. Das ist erst einmal nur eine "Behauptung", mehr nicht.
Zum Thema: Den Support bei Farcebook anschreiben ist das sinnvollste.
Nah, so einfach ist das nicht. Beispiel muß für manchen Versicherungsschutz (z.B. Diebstahl, Einbruch im Haus) eine Anzeige bei der Polizei vorliegen, damit der Versicherungsschutz und damit die Schadensregluierung greift.
Wozu? Irgendwo gibts ne Seite auf Facebook da kannst das Account sperren lassen, immerhin verbreitet der Hacker in deinem Namen irgendwelche Informationen die NICHT von Dir stammen.
@nutrix
Im Falle eines gestohlenen/gehackten Facebook-Accounts wäre sowie die Geschädigte erst einmal die Firma Facebook. Denn digitale Daten wie auch Passwörter liegen auf deren Servern, sind also rechtlich deren Eigentum.
Facebook darf aber zu Diebstahl und Verbrechen nicht ermitteln. Ich kenne die AGBs von FB nicht, weil ich keinen Zugang dort habe. Alles was ich sage ist die Tatsache, daß manche Institutionen eine entsprechende Strafanzeige als Nachweis fordern.
Was ist so wichtig an diesem Account, ändere deine Passwörter bei allen Online-Accounts, verwende sichere Passwörter, verwende die Zwei-Faktor-Authentisierung und erstelle einen neuen Facebook Account, dann kannst du Facebook wieder nutzen.
Es ist ein Irrglaube das dann kein Polizist kommt (ebenso wie ein Irrglaube das kein RD kommt wenn ein RTW bei Halsschmerzen gebunden ist). Es kommt IMMER jemand.