Probleme mit FarCry 2 unter WIN 7 64bit

SIDNRW

Captain
Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen ein neues System ( siehe Signatur ) mit WIN 7 64 bit zusammengebaut.

Jetzt habe ich nach und nach alle Spiele installiert und Spiele wie COD Modern Warfare 1+2, Black Ops, Crysis + Warhead, Mafia 2 laufen alle mit den höchsten Einstellungen absolut perfekt.

Nur FarCry bleibt nach ca. 6 -8 Minuten hängen. Zuerst friert nur das Bild ein, Ton läuft weiter und dann nach ein paar Sekunden bekomem ich ein Bild mit grauen oder farbigen Streifen und nur noch ein Reset hilft.

Graka wird nach 2 Stunden Black Ops oder Mafia 2 maximal 65 -70°C warm, also wird es wohl kaum an der Temp liegen.

Welchen Treiber benutzt du?

EDIT: Steht im Sysprofile, 10.12

Prime/Linx laufen auch problemlos durch?

Das Spiel ist auf dem neusten Stand?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der neuste, glaube ich.

Ich muss dir sagen ich habe auch Probs mit meiner Karte HD5850 . Bei mir schmiert einfach mal der Treiber ab oder mein PC bekommt en Grauen Bildschirm mit bunten streifen das einzige was hilft is ein Reset aber das konnte ich umgehen indem ich den neuen 10.12 raufgemacht habe gibt es hier im Download Bereich solltest du dir mal laden .

Warum steht bei GPU-Z , eigentlich wo PCI-E 2.0 x16 steht , bei @ nur X8 2.0?
Bei deinem Sysprofile

Den 10,12 habe ich ja drauf.

@scrp

jau, Prime, Orthos, Furmark laufen ohne Probleme, genauso wie alle anderen Spiele auch, nur das blöde FarCry 2 nicht.

Was meinst Du mit neusten Stand ?

EDIT:

@Blackcore900

Hmmmmmmmmmm gilt, glaube ich für den 2ten PCIe Slot. Mußte ja so eine Switch Card auf den 2ten Slot stecken, damit der andere 16x hat.

Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich den aktuellsten Patch, dieser müsste die Versionsnummer 1.03 tragen.

Den bekomem ich irgendwie nicht installiert, bekomme immer eine Fehlermeldung von wegen " der Ordner kann nicht gefunden werden "

so ich gebe dir einen guten und einfachen rat (ich weiss wovon ich spreche hatte genau DAS problem gehabt*)
kauf dir das spiel ORINGINAL!!! in einem deutschen gescheft xD
mein prob* war folgendes, ich habe das game in russland gekauft und auf win xp lief alles hervorragend bis zu dem zeitpunckt als ich das spiel auf win7 64bit installieren und patchen wollte, er zeigte mir genau den selben fehler an, bal-bla-bla ordner konnte nicht gefunden werden yada-yada-yada... heute habe ich das game bei berlet* original-verpackt gekauft (ps: deutsche versi ist auch uncut) was mich NUR 19€ 99 cent gekostet hat( ist ja nix ) ... damit habe ich keine probs und der loadete sich automatisch ab, bevor ich überhaupt ans spielen kam hat er selbstständig die ganzen patches gesaugt....

ps: es soll nicht heissen dass alle spiele in russland gecrackt sind als beispiel gta 4 oder metro 2033 habe ich auch aus russland und beide games laufen einwandfrei, der key wurde von steam o. games for win live als original anerkannt....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben