• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Fifa 06!

dasgrauen

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar tagen fifa 06 gekauft es installiert und alles wunder bar doch als ich es das erste mal startete gab es bei der sprachauswahl probleme es ging von alleine nach links ohne das ich es beieinflussen konnte und als ich es dan irgendwie in bekamm das es auf deutsch war hatte ich die selben probleme bei der manschafts auswahl und als ich auch das irgendwie durch zufall geschaft hatte ladete das spiel nicht sonder gab ein fehler an und wollte einen fehler bericht an windows senden
auch durch neuinstallation war alles wie gehabt mit den problemen
danke im vorraus für die hilfe
MFG DasGrauen

AW: probleme Mit Fifa 06!

Das Problem hat jeder. Du brauchst den neusten Patch für Fifa. Den du über das "Online nach Updates suchen" Button findest.

jeder?ich hab es bei expert gekauft da auch mit der fehler beschreibung wieder hin gebracht sie haben es dort installiert und ohne probleme gespielt der typ von expert meine das es an meinem pc läge aber trotzdem danke werde es versuchen
MFG DasGrauen

Hi,

jeder der ein USB Gerät nutzt (Tastatur, Gamepad) hat diesen Problem. Da Fifa06 da ohne Patch wohl Probleme hat. Nachdem Patch ist dieses Problem gelöst. Was auch bei den Patchdetails zu lesen ist. Sorry das das so spät kommt, aber es viel mir erst gerade ein.

danke schön ja das erklärt so einiges hab tastatur auf usb und maus auch *loL*
MFg DasGrauen

ich habe jetzt fifa 06 neuinstalliert und au den button online nach uodats suchen geklickt doch da stand das es keine updates gäbe was nun?
MFG DasGrauen

No Patch Currently Available.genau das stand da

danke ich ahb den patch geladen doch jetzt zeigt er beim starten des spieles an ich solle alles emulationsprogramme ausschalten die cd/dvd konnte nicht erkannt werden was ist das emulatuionsprogramm?
MFg Dasgrauen

sind programme die viruelle Laufwerke anlegen wie z. B. Nero.
Da hast du dann ein viruelles CD/DVD Laufwerk mit dem man Imagedateien abspielen kann.
Du müsstest also mindestens ein Laufwerk mehr im Explorer haben als im PC eingebaut.

ja hatte ich auch hab ich jetzt deinstalliert und nun hab ich das alte problem trotzdem ich den patch installiert habe...ich werde es jetzt nochmal mit einer alten tastatur probieren die nicht über usb läuft odder gibt es noch eine ander lösung

ich hab das problem jetzt immer noch kann mir jemand helfen?wenn ich meine tastatur die ich am normalen tastatur anschluß anstecke funzt es aber mit der usb nicht und der patch ändert auch nichts woarn liegt das?

Also hier erstmal die Homepage von FIFA 06 (de) http://fifa06.ea.com/home.asp?lang=de

Dort im Forum findest du sehr viele Problemlösungen und Tipps.
Was bisher am besten von allen Tips geholfen hat, ist leider nicht so ganz legal.
Du brauchst ein NOCDCrack oder ein Miniimage für FIFA 06.
Das bekommst du unter Gamecopyworld.com
Mit einem Crack bzw. Mini image kannst du viele Probleme bei FIFA 06 bereinigen. Frage mich jetzt bitte nicht warum das so ist, bei meinem Bruder ging das Spiel mit Original CD nicht aber nachdem ich es mit einem Mini Image zum laufen gebracht habe, klappt es wunderbar.

ich hab schon nach nem non cd crack gesucht auf der seite aber kein funktionierenden gefunden hab mir das nähmlich auch schon gadacht aber vll.ist ja jetzt ein nuer drin danke trotzdem

Es ist definitiv einer dort zu finden, da ich meinen dort auch gefunden habe!
ABer es war kein NO CD Crack sondern ein Mini Image das du einfach mit Alcohol oder Daemon Tool mounten musst.

Alter!

Gehts noch?

Schon mal die Regeln durchgelesen?

Cra* Anfragen und illegale websiten sind hier sehr unerwünscht.

Für den Inhalt dieser Beiträge können die FBler haftbar gemacht werden.

Besser ist wenn dieser sinnlose Thread gelöscht wird, und die "dummen" ne Accountsperre bekommen

Glückwunsch an dasgrauen, 3 Posts hintereinander.

Es gibt auch einen Edit Button

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich frage mich grade warum es illegal ist wenn man einen NoCD Crack benutzt wenn man die Original-CD besitzt?
Dann hat man die vollen Rechte an dem Spiel erworben und man kann auch ne abgeänderte .exe Datei verwenden, wenn man ohne CD spielen will.
Oder seh ich das jetzt falsch?

Dann klärt mich mal bitte auf.

mfG Philip

Diese Modifizierten Dateien greifen unerlaubt in den Programmcode ein.
Du kannst dir ja mal so ein Text bei der Installation durchlesen und wirst auf eine passage stoßen, wo steht, das du den Programmcode NICHT verändern darfst.

Hmm, oke dann ist das mit einer modifizierten .exe Datei wohl doch nicht erlaubt.
Aber eigentlich ist doch da nix bei, wenn man nur keine Lust hat jedes Mal die CD einzulegen und deshalb so eine Datei verwendet.
Ich hab doch für das Spiel bezahlt und schade damit niemandem.

Aber egal, wenns nicht erlaubt ist, dann sollte man sowas hier im Forum wirklich nicht empfehlen, wenn mans genau nimmt.

mfG Philip

Dr. Dill ich gebe dir recht das es "dumm" war hier die ww*.gamecopyworld.com seite zu posten. Wäre diese Seite aber illegal (und das ist sie nicht!!!), dann hätte ich dies auch nicht getan. Und ich glaube du solltest dich vielleicht mal darüber informieren in wieweit cracken verboten bzw. wie du es bezeichnest "haftbar" ist. Denn eigentlich gar nicht. So lang du die Original CD von der Software zu Hause liegen hast, kannst du dir so viele wie möglich davon selbst erstellen (soweit man das kann) und auch runterladen. Wie Scraper schon gesagt hat, darf man sie zum Beispiel um nicht andauernd die CD zu wechseln, anwenden. Wie gesagt, so lang du die Originale zu Hause liegen hast und sie dir gehört! Und daher ist es kein Verbrechen ihn darauf hinzuweisen, das es durch solche eine Möglichkeit besteht, das Problem zu beheben. Und gerade bei FIFA 06 und EA Sports die ihren Kunden nach 3 Monaten immer noch nicht ein ordentlich, laufendes Spiel vorweisen können, wofür man knapp 50€ bezahlt geschweige denn eine ordentliche Problemlösung.

Zurück
Oben