Fractal Support
Markensturm.com Support
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 162
Das ist natürlich nicht so toll, dass du so schlechte Erfahrungen mit einem unserer Produkte gemacht hast.
Schreib mir bitte eine Mail an support@markensturm.com mit folgendem Inhalt:
Welches Gehäuse (Modell, Farbe)
Genaue Fehlerbeschreibung
Kopie der Rechnung
Bild vom verzogenen Seitenteil
Seriennummer (sollte auf einem Aufkleber am Boden oder am Heck stehen)
Vollständige Adresse inkl. Telefonnumer (wird nur für evtl. Rückfragen gebraucht)
Am besten noch einen Link auf diesen Thread, damit meine Kollegen den Fall ebenfalls nachvollziehen können.
Wenn ich die Mail habe, kümmere ich mich direkt darum, dass du ein neues und fehlerfreies Seitenteil bekommst!
Schreib mir bitte eine Mail an support@markensturm.com mit folgendem Inhalt:
Welches Gehäuse (Modell, Farbe)
Genaue Fehlerbeschreibung
Kopie der Rechnung
Bild vom verzogenen Seitenteil
Seriennummer (sollte auf einem Aufkleber am Boden oder am Heck stehen)
Vollständige Adresse inkl. Telefonnumer (wird nur für evtl. Rückfragen gebraucht)
Am besten noch einen Link auf diesen Thread, damit meine Kollegen den Fall ebenfalls nachvollziehen können.
Wenn ich die Mail habe, kümmere ich mich direkt darum, dass du ein neues und fehlerfreies Seitenteil bekommst!