Probleme mit Grafikkarte nach Updates vom 08.09.2015?

surogat

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
743
Ich kämpfe an einem Rechner mit einer Nvidia GTX 760 und Windows 10 Professional 64 Bit. Nach den gestrigen Windows Patch Day Updates vom 08.09.2015 stürzt der Rechner ohne mein Zutun ab, bzw. es gibt keinen Blue Screen, er friert einfach ein.

Neustarts, Ausschalten und Einschalten bringen teilweise Verbesserungen mit sich, doch es scheint, dass die Grafikkarte irgendwie nicht mit diesen Updates klar kommt. Der aktuell installierte Treiber ist 355.82, welcher völlig ohne Probleme vor den Updates funktionierte. Natürlich habe ich auch schon eine völlige Neuinstallation der Treiber vorgenommen (immer noch 355.82), dass brachte mich zumindest auf den Desktop. Doch GeForce Experience kann ich immer noch nicht starten, diese wird mit einer Fehlermeldung (Unable to connect to NVIDIA...Try again later), die man nur noch mit OK wegklicken kann, beendet.

Meine Frage ist nun, hat irgendwer ähnliche Probleme seit gestern?
 
Nein Kann ich nicht bestätigen meine 980 gtx mit neuesten treiber und win10 pro 64bit läuft nach den gestrigen Windows Update immer noch so wie immer!!

habe allerdings nur ein Update bekommen!, und dieses AntiViren Tool was jeden Monat kommt von MS...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Update habe ich auch bekommen: Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081455 und dieses Windows Tool zum entfernen bösartiger Viren nur diese zwei Updates hast du auch nur diese zwei bekommen oder mehr?!
surogat schrieb:
Nun, dann stimmt was mit deinen Update-Einstellungen nicht. Jeder bekommt das neuste "Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081455)".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben