Probleme mit GV-RX387512H und 4CoreDual-Sata2

ajena_2

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir eine GV-RX387512H gekauft und möchte Sie auf dem Board betreiben, leider bis jetzt ohne Erfolg.

NT: TG380-U01
Bios: 1.90a

Ich bin für konstruktive Lösungsvorschläge sehr dankbar.

PS: Ich komme mit der Karte nicht einmal ins BIOS.

Gruß

was hastn du fürn netzteil?

Sorry das ich das mal so sage aber eine 3870 auf ein Board das nur 4x Pci-E hat das kann nicht gut gehen...

@ matze6989

Sorry das ich das mal so sage, aber du hast scheinbar keine Ahnung und konstruktiv ist dein Beitrag auch nicht.

@ ajena_2

Höchst wahrscheinlich musst du ein Bios Update machen damit die Grafikkarte funktioniert.

Ja ne ist schon klar

@ Rumpkili

Wie ich bereits geschrieben habe, ist das NT ein Tagan TG380-U01 mit 22A auf der 12V Leitung.
Ich denke, die Leistung ist mehr als ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch dann sollte die laufen es sei denn das Netzteil packt es wirklich nicht weil du ja noch nicht mal ins Bios kommst denke ich das auch mal.

Das Bios ist das P 1.80

@sr-71

Zitat aus deinem Link: "Für die Messungen der Leistungsaufnahme wird ein handelsüblicher Verbrauchs-Monitor, den man sich auch beim örtlichen Stromversorger ausleihen kann, genutzt. Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems. Auch hier gilt die Teilung zwischen Idle- und Last-Betrieb. Letzterer wird durch Verwendung des 3DMark06 unter der Auflösung 1600x1200 sowie 4-fachem Anti-Aliasing und 16-fachem anisotropen Filter simuliert."

Da ich eine 3870 besitze sehe ich beim max Stromverbrauch 252W und das bei einem Intel Core 2 Extreme X6800 (übertaktet auf 3,46 GHz, Dual-Core).

Ich aber besitzte einen E4500.

Da wären wir wieder bei der gesamt Leistung und der auf die 12 Volt Leitung :-)

Ich hätte mal ausprobiert ob das P 1.80 Bios geht wenn das nicht geht dann Netzteil.

Ich weiß ich hätte trotzdem mal genau das von Asrock genommen und dann das p 1,80 weil das wurde ja extra für deine Garfikkarte gemacht.

Sag mal bescheid

So...

Bios aktuell 1.80

Lüfter der Karte dreht auf 100%

Bildschirm bleibt aus.

sch....

Ich will mich nicht mit dem Gedanken abfinden, das NT sei zu schwach!

Kann es nicht auch die Karte sein, die nicht läuft?

Habe momentan leider keine Möglichkeit die Karte in einem anderen System zu testen.

Was kann man noch tun?

Zurück
Oben