Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke , das du erstens auf ein neues Bios warten mußt(bisher wird erst die 3870 unterstüzt)
Und zweitens denke ich, das das NT nicht ausreicht, da die Grafikkarte (im Testsystem) mehr als 200 W(im Leerlauf).
benötigt . Unter Last benötigt die Karte(im Testsystem) 374 Watt(siehe hier:https://www.computerbase.de/2008-01/test-ati-radeon-hd-3870-x2/28/#abschnitt_leistungsaufnahme)
Dein NT sollte also ca. 550- 650 Watt haben
Zitat aus deinem Link: "Für die Messungen der Leistungsaufnahme wird ein handelsüblicher Verbrauchs-Monitor, den man sich auch beim örtlichen Stromversorger ausleihen kann, genutzt. Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems. Auch hier gilt die Teilung zwischen Idle- und Last-Betrieb. Letzterer wird durch Verwendung des 3DMark06 unter der Auflösung 1600x1200 sowie 4-fachem Anti-Aliasing und 16-fachem anisotropen Filter simuliert."
Da ich eine 3870 besitze sehe ich beim max Stromverbrauch 252W und das bei einem Intel Core 2 Extreme X6800 (übertaktet auf 3,46 GHz, Dual-Core).