Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir am 16.12 einen PC, bestehend aus 12 Komponenten, bestellt. Zu der Zeit war die XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3 verfügbar was auch der Grund meiner Bestellung war. Die einzigen Komponenten die noch nicht verfügbar waren, war mein Geäuse und mein Arbeitsspeicher aber die Frist bis zur verfügbarkeit sollte in ein paar Tagen enden also hab ich bestellt und die Summe von 1.377,51 € überwiesen. Am 19. erhilt ich eine Bestätigung das mein Geld überwiesen wurde und heute am 29. bekam ich eine Mail das die Komponenten:
XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3 und 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper, CL4 nicht verfügbar sein und ich doch lieber andere Komponenten gegen diese "eintauschen" sollte. Meine Fage nun: Soll ich warten bis die Artikel verfügbar sind oder die beiden Artikel stornieren und mir andere aussuchen. Wie läuft das eigentlich ab mit dem stornieren ? Ich hab noch nie was bei Harbwareversand oder ähnlichen bestellt und hab deshalb keinerlei erfahrung damit.
Bitte helft mir !!!
XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3 und 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper, CL4 nicht verfügbar sein und ich doch lieber andere Komponenten gegen diese "eintauschen" sollte. Meine Fage nun: Soll ich warten bis die Artikel verfügbar sind oder die beiden Artikel stornieren und mir andere aussuchen. Wie läuft das eigentlich ab mit dem stornieren ? Ich hab noch nie was bei Harbwareversand oder ähnlichen bestellt und hab deshalb keinerlei erfahrung damit.
Bitte helft mir !!!