Probleme mit Hercules DJ Console rmx

Karujax

Ensign
Hallo, Servus und Grüß Gott,

ich hab mir vor kurzem das oben genante Gerät gekauft und habe seit einigen Tagen ein Problem.
Wenn ich mein Hercules mit Traktor 3 und meiner Anlage verbinde habe ich eine sehr schlechte Musik Qualität (Rauschen Verzögerung das ganze Programm) und mein Traktor reagiert auf keinen Button (sei es play Cue Kill oder sonst was) . Ich habe mir auf der Hercules Webseite die Anleitung zur Konfiguration der Rmx Console heruntergeladen und diese Schritt für Schritt ausgeführt, sogar mehrmals ohne erfolg. Wenn ich meine Console per USB mit dem PC verbinde leuchten Standard gemäß ein paar mal einige Buttons auf danach nichts mehr. Ich habe auch versucht die Console über den Virtual Dj laufen zu lassen, der bringt mir aber eine Fehlermeldung Asio Treiber Fehler und ich kann genauso wenig mit der Console steuern wie bei Traktor.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen den zuvor lief alles einwandfrei.

MFG Karujax

PS: Ich finde einige Lösungen für das Virtual DJ Problem aber keines für Traktor.

Das hab ich gemacht ging ja zuvor Problemlos. Habe mittlerweile auch alle USB Ports ausprobiert...

Hallo,

So nun habe ich die Console endlich wieder zum laufen gebracht nur 1 Problem bleibt. Ich habe jetzt den Treiber und Traktor komplett neuinstalliert und neu konfiguriert nach Anleitung der Hercules Webseite. Nun bleibt aber das Problem mit der Musik Qualität ich habe fast keinen Bass und einen sehr schlechten Musik klang. Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens bei diesem Problem helfen ;).

MFG

Zurück
Oben