Probleme mit iPad bei Diagrammen

tomatoes

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.642
Hallo CB-Team,

ich habe seit längerem ein Problem bei den von Euch eingestellten Diagrammen, das äußert sich wie folgt:

https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/be-quiet-system-power-7-350-watt-test.2112/seite-5

Wenn ich im oberen Diagramm ein NT aus der Liste auswähle, dann wird der Balken im Diagramm nicht Fett sondern er verschwindet. Ich kann so also Balken ausblenden. Wenn aber viele Striche im Diagramm vorhanden sind ist es nicht möglich, den Balken eines Diagramms Fett zu markieren indem ich den Balken auswähle. Das klappt per Touchscreen einfach nicht richtig. Könnte man es so programmieren, dass wenn man auf einen NT-Namen draufdrückt dieser 3 Funktionen "im Kreis" hat? Ich meine beim ersten Druck auf den NT-Namen wird der Balken im Diagramm Fett, beim zweiten verschwindet er und beim Dritten ist er wieder ganz normal?

Des weiteren fände ich es super, wenn die Reihenfolge der Netzteile immer die gleiche wäre.
https://www.computerbase.de/artikel...num-series-fanless-520-watt-test.2098/seite-6
Hier kann man schön sehen dass die NTs irgendwie durcheinander aufgeführt werden. Es ist auch offensichtlich keine Ordnung der Leistung her gegeben. Immer die gleiche Reihenfolge würde die Übersichtlichkeit steigern.

Auch fänd ich es super, wenn das getestete NT besser hervorgehoben wäre im Diagramm und immer ganz oben in der Liste stehen würde. Dann kann man es immer direkt anwählen und per fettem Balken hervorheben, denn um das getestete NT geht es ja schließlich.

Würde alles der Übersichtlichkeit dienen. Alle Punkte kann man auch auf SSDs, Grafikkarten usw. übertragen.

Hoffe die drei Punkte sind verständlich rüber gekommen.

Grüße
 
Auf die Reihenfolge werde ich ab sofort achten. Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben