Probleme mit iPhone 3G

bvbler

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
165
Servus Leute,

ich habe seit Juni ein iPhone 3G und bin eigentlich auch größten Teils zufrieden mit dem Ding doch seit ca. 2 Wochen gibt es da Probleme und ich frage mich woran es liegt,
folgendes:

Beim Besuchen des Internets, z.B. Lokalisten oder andere Login-Seiten, stürzt das iPhone einfach ab, mit abstürzen meine ich, dass es wieder zurück ins Hauptmenü navigiert und das nicht einmal oder zweimal, sondern bei jedem "Internetbesuch", die Verbindung ist bei mir 3G 5 Striche, also optimal.
Seit gestern stürzt es auch beim Spielen ab, z.B. bei Fieldrunners konnte ich kein Spiel mehr starten es navigierte immer zurück ins Hauptmenü!!!
Ich kann gar net so viel Essen wie ich Kotzen möchte wenn das passiert!!!!!!!!!!!!!

Woran könnte es liegen?
Oder soll ich gleich mal bei Apple anrufen???

Danke für eure Hilfe im Voraus.
 
mal nen update drauf gespielt? sonst würde ich das einfach nochmal neu installieren.
 
also du wenn du kein iphone besitzt, welches "gejailbraked" ist, dann würde ich erst mal das neueste update draufspielen, das machste ganz einfach über itunes, der weist dich ja auf das update hin.
solltest du hingegen ein iphone mit jailbreak haben, dann würde ich die software nochmal ganz neu aufspielen.

gruß marc
 
Zurück
Oben