Hallo
bin seit paar monaten kunde bei kabel bw und habe einen technicolor tc7200 bekommen. siet ich bei der kabel bw bin werde ich immer uin unregelmäßigen abständen von xbox live getrennt. tritt vor allem immer beim matchmaking auf und ingame.
habe alle einstellungen bei der xbox gesetzt und alles probiert was geht. dmz, port weiterleitung, upnp aber alles ohne erfolg.
habe mich an ms gewandt und die meinten das alles ok und ich soll mit an kabel bw wenden. gesagt getan aber kam nichts bei raus. bekam ne meldung unter ihrem anschluss liegt keine störung vor. habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. im kabel bw forum bekomm ich bislang auch keine hilfe.
das ipv6 problem ist mir bekannt aber ich gehe über ipv4 ins inet also sollte das auch nicht das problem sein zumindest nicht von meiner seite. hat da jemand erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. wäre echt nett bin schon am verzweiflen. mein kleiner bruder kommt mich schon weniger besuchen weil er weiss er kann bei mir nicht spielen ^^
danke
bin seit paar monaten kunde bei kabel bw und habe einen technicolor tc7200 bekommen. siet ich bei der kabel bw bin werde ich immer uin unregelmäßigen abständen von xbox live getrennt. tritt vor allem immer beim matchmaking auf und ingame.
habe alle einstellungen bei der xbox gesetzt und alles probiert was geht. dmz, port weiterleitung, upnp aber alles ohne erfolg.
habe mich an ms gewandt und die meinten das alles ok und ich soll mit an kabel bw wenden. gesagt getan aber kam nichts bei raus. bekam ne meldung unter ihrem anschluss liegt keine störung vor. habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. im kabel bw forum bekomm ich bislang auch keine hilfe.
das ipv6 problem ist mir bekannt aber ich gehe über ipv4 ins inet also sollte das auch nicht das problem sein zumindest nicht von meiner seite. hat da jemand erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. wäre echt nett bin schon am verzweiflen. mein kleiner bruder kommt mich schon weniger besuchen weil er weiss er kann bei mir nicht spielen ^^
danke