Probleme mit Kaspersky Antivirus!

Habe seit Tagen Probleme mit Kaspersky und ESCAN, jedesmal wenn ich einen scan mache kommt nach einer gewissen Zeit ein Bluescreen mit einem Kernelfehler glaube ich!
Wenn ich den Scanner aber nicht nutze kommt auch kein Bluescreen! Weiss da jemand Rat?

Das Problem taucht auch nur bei KAV oder ESCANN! Aber nur wenn ich neueste UPDATES habe! HAbe gerade mal KAV neu installiert ohne updates und da erschien kein Bluescreen mit Kernelfehler!
Ich hoffe echt hier hat jemand eine Lösung parat!

:edit wenn ich auf ich auf maximale Geschwindigkeit stelle stürzt KAV nicht ab! Auf empfohlene stürzt es ab hoffe jemand hat eine IDEE besonders wegen den Kernel blah blah !

Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon gibbet auch Leute mit so nem problem also scheint das echt am Prog zu liegen (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...0027NWP6/customer-reviews/302-7576687-7502410)

Ich hab jedes 5. mal beim runterfahren Blue Screens bekommen bi ich umgestiegen bin.. das ist bekannt dass Kasp. irgendeine Speicheranweisung hat die beim RUNTERFAHREN zu nem Blue Screen führt aber ich wußt net dass auch beim Scannen Probleme auftreten (btw.: auch ein Abmeldescript funzt nicht mit dem man Kaspersky manuell beendet)

sorry thats all i know

Zurück
Oben