probleme mit meiner hd 3650

MarvinP

Newbie
Hey leute,ich habe mir vor 2tagen die ATI radeon HD 3650(AGP) gekauft.
hatte vorher ne Geforce3Ti200..war damit zufrieden,bzw es war für cs1.6+wow ausreichend..
da sie jetzt kaputt gegangen ist,musste ich mir zwangsweise eine graka für mein alten rechner kaufen.
naja nachdem ich sie installiert habe,lief alles wunderbar,bis mir aufgefallen ist das die farben auf vielen page´s ganz anders sind wie bei der Geforce.
ich hab mir gedacht,egal hauptsache ich kann zocken,wow lief super ohne probs gezockt,bei counterstrike schien auch alles super von 30-40fps konstant 101fps.
als auf einen server jointe war alles wie zuvor,laggfree und normal,als ich loslief und maus bewegte merkte ich das die maus "hackte"...und somit cs unspielbar ist.

was kann ich tun um das zu beseitigen?
gibt es einstellungen die man runterschrauben sollte/kann?

habe mitlerweile pc formatiert und es ist kein unterschied wie zuvor.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an, du hast die 3650 als agp version?....

agp gibt es mit unterschiedlichen versorgungsspannungen.
die versionen sind teilweise mechanisch kompatibel, aber es kann zu fehlfunktionen und beschädigungen kommen....... ist jetzt mal so ins blaue geraten von mir

Gibt mehrere Möglichkeiten
a) wenn du eine agp-version hast solltest du mal den Spezialtreiber für Agp von Ati ausprobieren
b) offiziell unterstützen die aktuellen treiber von ati deine karte nicht mehr, du solltest frühere versionen ausprobieren und wenn du als betirebssystem windows xp hast sollest du den ati legacy treiber verwenden

Beide treiber sind auf der amd seite zu finden, einfach amd.de eingeben, dann wirst du auf homepage von ati/amd geleitet und rechts oben kannst du in einem menü den entsprechenden Grafikkartentreiber zu deiner grafikkarten und betrieibssystem eingeben, hoffe, der tipp hilft dir.

mfg
norbert beck

@ Norbert beck: ich habe gestern schon von ATI den treiber runtergeladen dann wurd mir als grafikkarte"ati radeon 3600series" angezeigt,dazu gab es aber kein CCC.
war aber das selbe problem.
werde aber mal den ati legacy treiber installieren.

mfg
Marvin

Zurück
Oben