Evtl Interrupt Probleme?
https://www.igorslab.de/interrupt-probleme-loesen-message-signaled-interrupts-msi/
https://www.igorslab.de/interrupt-probleme-loesen-message-signaled-interrupts-msi/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so SSD Auslastung bleibt immer im niedrigen Bereich so maximal 30% was mir aufgefallen ist.gidra schrieb:Sowas hätte ich früher auf ein defektes Kabel zur Festplatte getippt, weil es nicht auf Überlastung, sondern nach der Dauerausfall der Hardware klingt. Was hat den das Zucken der Maus und der Taste mit Überhitzung der CPU oder der Grafikkarte zu tun?
Schau beim Zucken im Taskmanager nach der Auslastung der SSD, vielleicht liegt sie da bei 100 %.
Hab das Tool mal installiert, nur leider weiß ich nicht genau was ich da machen muss. Bin leider eher ein Laie in Sachen Software.DAU123 schrieb:
Das ist doch schon mal eine sehr wichtige Aussage!predrag schrieb:Wenn ich den GPU-Treiber deinstalliere und dann neu installiere, funktioniert alles normal. Kein Stottern/Lags etc.. Aber nachdem nächsten PC Neustart kommt das Stottern direkt nach 5 Minuten wieder.
jaSonyFriend schrieb:AMD Chipsatztreiber installiert?
hab ichDannyA4 schrieb:Hast du nun schon mal Windows komplett neu gemacht, oder einfach auf eine andere Festplatte installiert wie von mir in Beitrag #30 empfohlen?
Also im Bios hab ich es mit an und aus versucht, wenn du das meinst. In Windows hab ich da noch nix verstellt.nonou schrieb:Ich werfe noch ne Kleinigkeit in den Raum, eventuell habe ich es überlesen, falls es schon erwähnt wurde, bitte ignorieren.
Hast du schon probiert, den Schnellstart unter Windoof auszuschalten?
Ja das hab ich nocht nicht angeschaut, schau ich dann später mal an.nonou schrieb:Ne, ich mein schon das in Windows:
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen
Anhang anzeigen 1447316
Hat schon ziemlich oft bei sehr vielen Probleme gemacht. Einfach Haken raus.
Wie kommst du darauf?predrag schrieb:Ich denke aber es liegt am Microsoft Antiviren Programm