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Hier liegt schon nicht nur ein Hund begraben sondern eine ganze Herde! Den Fehler machen viele da sie denken Windows wirds richten aber falsch, da ist Handarbeit gefragt.Bumblebee_3rd schrieb:Treiber habe ich alle über die Windows-Update-Funktion aktualisieren lassen.
Würde das auf jeden Fall anders machen! Auf der DVD sind ziemlich alte Treiberversionen drauf. Ich würde empfehlen, lade dir die aktuellen Treiber von CB (AMD Chipsatz, NVIDIA GPU Treiber), Sound und WLAN von MSI direkt.Bumblebee_3rd schrieb:Als ich dann wieder im Windows war, habe ich die DVD vom Mainboard hergenommen und wieder alle Treiber installieren lassen.
Frag lieber nicht, ALLES außer dem MB ( das hatten wir vorher schon 2 mal gewechselt, immer gleicher Typ ) hatten wir gewechselt, wir hatten ja den PC bei mir getestet und dort lief alles. Bei einem Nachbarn, seine Schwester lief alles, NUR mit seinem Router ging nichts, der Funktionierte bei mir mit meinem PC anstandslos ABER mit seinem nicht, also Problem erkannt.Bumblebee_3rd schrieb:Wie lange hast du denn gebraucht, um herauszufinden, dass der Router schuld war?
Ich nehme immer die Herstellerseiten, weil aktueller und teilweise OHNE Zusatzsoftware.Bumblebee_3rd schrieb:Und von welcher Seite nehme ich nun die Treiber?
Falls der PC jetzt stabil laufen sollte, kann mir nicht vorstellen das der Chrome dermaßen große Lastspitzen erzeugt das dem Netzteil der Saft ausgeht.CrucialValue schrieb:Wurde eigentlich schon vorgeschlagen das Netzteil zu ersetzen bzw mit einem anderen zu testen?