Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist Google Chrome selbst! Dieser Kackbrowser versaut die Videodarstellung im HTML5 Player falls die Hardwarebeschleunigung deaktiviert wird!
Ich hab Chrome, beziehungsweise Chrome Canary von Version 39-41 getestet (sogar den allerneusten 41 build vom Chromium Projekt, den von Heute).
Ich hab es auch mit dem Firefox und Internet Explorer versucht, da aber problemlos ohne Fehler!
Nun gut, hier zwei Lösungen:
Verwende einen anderen Browser.
Öffne die MAFY Einstellungen und aktiviere die Option "Force Player Type" und wähle "Flash".
Man sieht es eigentlich nur wenn man die Bilder in voller Grösse betrachtet. Tut mir Leid, aber dazu musst du die Bilder wohl runterladen. Irgendwie fängt Photobucket an mich anzukotzen, ernsthaft jetzt...
Übrigens wurde an den Farben nichts geändert, unter Flash ist das Bild tatsächlich auch noch deutlich dunkler.
Keine Ahnung wieso bei mir so grosse Unterschiede zu sehen sind, aber bei dir nicht.
Von Chrome 39-41 waren die Unterschiede sehr deutlich da und immer gleich ausgeprägt. Betriebsystem ist das Gleiche und ich nehme stark an wir beide haben jeweils die 64bit Version von Chrome benutzt.
Das einzige was mir noch einfallen würde, was diese Abweichungen erklären würde, sind entweder irgendwelche andere Addons auf deiner Seite (ich hatte nur MAFY) oder vielleicht benutzt dein Chrome nicht den eingebauten Flashplayer, sondern den vom Betriebssystem.
Ich selbst hab nämlich gar kein Flash installiert (auf OS Ebene), Chrome hat den ja schon eingebaut.
Ich muss aber sagen die Qualität in Chrome mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung ist generell sehr mies, da war die Darstellung in Firefox und Internet Explorer deutlich besser (auch mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung).