E
ella_one
Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Nach kurzer Zeit (5 bis etwas 20 Minuten) der Computerverwendung werden die Inhalte aller geöffneten Windows Fenster und Apps schwarz.
Nach dem Minimieren und Wiederherstellen der Fenster ist alles für wenige Minuten OK.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber auf AMD Radeon™ Software Adrenalin 2020 Edition 22.4.1 aktualisiert.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5700X
- Arbeitsspeicher (RAM): HTML clipboard Corsair Vengeance LPX 64GB (4x16GB) DDR4-2133MHz @ XMP-2666 (Dual Ch.)
- Mainboard: MSI X570A Pro
- Netzteil: Cooler Master Gold 650W
- Gehäuse: Cooler Master Silencio S600 TG
- Grafikkarte: MSI Radeon RX 6600 Gaming X 8G, 8 GB GDDR6, PCIe 4.0 x8
- HDD / SSD: WD Black SN750 NVMe with Heatsink, 500 GB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Nach kurzer Zeit (5 bis etwas 20 Minuten) der Computerverwendung werden die Inhalte aller geöffneten Windows Fenster und Apps schwarz.
Nach dem Minimieren und Wiederherstellen der Fenster ist alles für wenige Minuten OK.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber auf AMD Radeon™ Software Adrenalin 2020 Edition 22.4.1 aktualisiert.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.