Probleme mit MSI RX6600 Gaming X 8 GB

Drewkev schrieb:
Sollst du auch gar nicht?
War an Ella gerichtet bzw gedacht. Habe den Vorbau vorm start vergessen 😇aber schön das du mir bestĂ€tigst das ich zumindest nicht alleine bin mit dem Denken ✌
ErgÀnzung ()

@ella_one sowas wie Adressen usw wenn immer per PN. Kann mich an Zeiten erinnern da hĂ€ttest jetzt keine Ruhe mehr aufgrund notgeiler hottiesđŸ€­đŸ˜†đŸ˜‡âœŒïž nicht zu leichtsinnig werden als guter Rat
 
Drewkev schrieb:
Das ist ein öffentliches Impressum.
Und trotzdem muss sie doch nicht jeder Depp damit in Verbindung bringen? Oder sehe ich das falsch? Weiß sie ob irgendwer warum auch immer was gegen sie hat? Dann ist selbst das unter UmstĂ€nden ein Problem das sie mit dem Impressum in Verbindung steht wennst verstehst đŸ€·ist keine Panikmache. Nur aufzeigen was auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist möglich ist. Und am Ende womöglich nur unnötige Nerven und Stress bedeutet
 
Drewkev schrieb:
Sollst du auch gar nicht?
Meine persönlichen Daten kann jeder ohne MĂŒhe im Netz finden! Ich habe nichts zu verheimlichen und bin in keiner verfassungsfeindlichen Organisation!
ErgÀnzung ()

Ich habe die Core Clock mit MSI Afterburner von 2609 MHz auf 2500 MHz reduziert.

Eine etwa zweistĂŒndige Sicherung meiner SSM/SSD mit Acronis True Image 2021 verlief ohne Fensterartefakte. Auch das Kopieren der Sicherungen mit einem Robocopy Skript auf eine zweite Sicherungsplatte verursachte keine Artefakte – was sicherlich in der minimalistischen Windows-Eingabeaufforderung begrĂŒndet ist.

Meine unter Oracle VirtualBox 6.1.34 laufenden virtuellen Maschinen funktionieren, bis auf Windows 7 Home Premium 64-Bit, einwandfrei. Bei der Windows 7 VM treten sofort nach der Anmeldung Fehler auf:
1. Der Desktop löscht den Hintergrund und zeigt keine Desktopsymbole an.
2. Sobald bei einem KontextmenĂŒ auf einen Eintrag gezeigt wird, verschwindet der Text und wird mit der Farbe grau unterlegt.
Einen Screenshot fĂŒge ich bei.
 

AnhÀnge

  • MSI_X6600RX_2500_Mhz_Core.jpg
    MSI_X6600RX_2500_Mhz_Core.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 149
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fischifisch
@ella_one Ja klar ist das Impressum im Netz. Aber kann man dich automatisch zb mit dem Nick hier im Forum mit dem Impressum in Verbindung bringen? Ich denke ohne den Hinweis von dir nicht wirklich oder? Ist aber auch am Ende deine Sache und auch nur ein Hinweis. Weil man sieht es ja tagtĂ€glich bei Fratzenbuch und Co was fĂŒr ein VerstĂ€ndnis die Leute zum Thema Datenschutz haben. Alleine die Eltern die volle Adresse usw im Profil haben und dann ewig Kinderfotos Posten usw. Das sind so Sachen da fĂ€llt mir nichts mehr zu ein. NatĂŒrlich hofft man oder geht davon aus das nichts passiert. Aber ich finde das einfach leichtsinnig gerade weil gewisse Meldungen gefĂŒhlt von Jahr zu Jahr zu nehmen. Wie gesagt man kann es als Kritik sehen was ich da fĂŒr eine Einstellung zu habe. Man kann es aber auch einfach aus meiner Sicht sehen das sich jemand Gedanken macht weil er sich vor Augen fĂŒhrt was im Extremfall auf die Familie zu kommt und das kann keiner wollen außer die kaputten. Ich bin durch meine Erfahrungen mit der Gesellschaft zb ĂŒbergegangen das ich mir die Leute raus suche zwecks PN-kontakte und nicht andere sich mich. Wenn ich denke der/die passt vom Charakter usw dann melde ich mich schon irgendwann. Ich meine ich weiß wie kompliziert ich sein kann mit meiner Art und deswegen suche ich mir die Leute zurecht. Aber das ist eh noch eine ganz andere Kiste wenn man die Gesellschaft aus Selbstschutz meidet. So und nun erstmal gut. Wird wieder zu langđŸ€šâœŒïž
ErgÀnzung ()

Hmmm die Frage ist inwiefern ist die Karte Win7 kompatibel? Jaaa ich weiß auch das eine Karte selbst ohne Treiber zumindest ein gewisses Maß an Bild raus wirft im Normalfall. Also ich wĂŒrde mich erstmal aufs Hauptsystem beschrĂ€nken damit es lĂ€uft priomĂ€ĂŸig und den Win7 Sachen nur bedingt Beachtung schenken. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht ganz fit und wir texten in gewissen Maß aneinander vorbei dann sorry und Ingo den Text. Erstmal Kaffee zum wach werden 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung: Alle AMD Treiber sind WHQL zertifiziert. Auch Jene die nicht als "empfohlen" betitelt sind. Das sind alles finale Produkte - keine Beta Produkte mehr wie noch vor 10 Jahren.
 
Wer eine SIM-Karte kauft, ist allen Versprechungen unserer Politikerinnen und Politiker zum Trotz bei allen Geheimdiensten, auch den russischen, registriert. Die wissen was sie tun! Verstecken, wie in Kindertagen, bringt da nichts!!!
Ich habe vor Jahrzehnen (!) fĂŒr die beste Luftwaffe der Welt gearbeitet und habe dort Aufnahmen von AufklĂ€rern gesehen, auf denen die Personen und Zeitungstexte, sofern die Person Zeitung las, genau zu erkennen/lesen waren. Die AufklĂ€rer flogen mit Überschallgeschwindigkeit.
Das im zauberhaften französischen Film 'Birnenkuchen und Lavendel' gegen Filmende gezeigte ist keinesfalls ein Fantasiegebilde!
Schutz der PrivatsphÀre? Wer glaubt denn an sowas?
ErgÀnzung ()

WHQL Treiber haben durchaus ihren Sinn. Wer wĂŒrde denn ein Fahrrad, wir sind doch alle GrĂŒn, oder?, mit in der Entwicklung befindlichen Reifen, welche jederzeit platzen können, fahren?
ErgÀnzung ()

Hallo Fischifisch,

Vielleich hĂ€tte ich hinzufĂŒgen sollen, dass die bei mir installierten VMs
  • Windows Vista Ultimate 32-Bit
  • Windows XP Professional
  • Windows 2000 Professional
  • Windows NT4 Workstation
  • Linux Mint 20.3
  • Linux Ubuntu 20.4.03
einwandfrei laufen?

Der Fehler muss woanders zu suchen sein. Ich bin total ratlos - sowas ist mir seit Apple ][ Tagen nie passiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ella_one Habe ich von sowas gesprochen? Es ging mir um die alltĂ€glichen Dinge. Den Schutz der Familie zb vor irgendwelchen kranken Köpfen. Das man sich nicht vor Regierungen und zwielichtigen Konzernen schĂŒtzen kann ist doch wohl klar wie KlosbrĂŒheđŸ€”ich glaube du verstehst da etwas falsch was ich meine sorry
 
Hatte mir mehr Expertise versprochen! Das wird alles recht sinnlos und fĂŒhrt am Thema vorbei. Ich werde Thread nicht weiter beobachten.
 
@ella_one ich ziehe mich gerne freiwillig zurĂŒck wenn du meinstđŸ€· wie gesagt es sollte keine Kritik sein. Aber eigentlich wenn du so eine Erfahrung hast solltest du doch auch wissen was es fĂŒr kaputte Typen gibt und nur um die ging es mir. Naja egal hau rein und viel GlĂŒck. Wenn du es dir anders ĂŒberlegen solltest. Melde dich im Laufe des Sonntags auch wenn ich ehrlich gesagt mittlerweile nicht wirklich sicher bin ob das Sinn macht. Weil wenn das stimmt was du erzĂ€hlst beruflich zb dann gehe ich davon aus das du auf jeden Fall mehr Expertise hast als ich.
ErgÀnzung ()

Und egal wie die Entscheidung aus fĂ€llt ich bin dir nicht böse. Ich sehe halt auch das Konfliktpotential wenn wir jetzt schon aneinander vorbei reden und fĂŒr Konflikte habe ich keine Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben