Ich habe zu gar nichts geraten, ich habe @Kiashui auf den aktuell günstigen Preis hingewiesen.danyundsahne schrieb:bevor man gleich zum Neukauf anderer Komponenten rät
Mit dem Zusatz "Wenn Du keinen Bock mehr hast (auf Fehlersuche)"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zu gar nichts geraten, ich habe @Kiashui auf den aktuell günstigen Preis hingewiesen.danyundsahne schrieb:bevor man gleich zum Neukauf anderer Komponenten rät
till69 schrieb:Ich habe zu gar nichts geraten,
till69 schrieb:Wenn selbst gebaut und Du keinen Bock mehr auf AMD hast:
Ein 13600KF ist heute im Angebot (Amazon Prime, 214,80€). Hier ein passendes Board dazu.
Die CPU auf 125W begrenzen, dann gibts auch definitiv kein eventuelles Stabilitätsproblem, auf das Du gleich hingewiesen wirst.
till69 schrieb:Ich habe zu gar nichts geraten, ich habe @Kiashui auf den aktuell günstigen Preis hingewiesen.
Mit dem Zusatz "Wenn Du keinen Bock mehr hast (auf Fehlersuche)"
Das war dann bei mir z.B. die defekte Grafikkarte. Beim Spielen hat sich das nie so wirklich geäußert, selten ein unklarer CTD.Kiashui schrieb:Das Problem ist nun, dass ich beim Test mit 3DMark nach wenigen Sekunden einen Blackscreen erhalte
Kiashui schrieb:@danyundsahne ja auch wenn ich Borderlands 3 spiele, stürzt er nach undefinierbarer Zeit ab also mal 20 Minuten mal läuft es aber auch 1 1/2 Stunden