Probleme mit neuen Boxen

NewSpotter

Cadet 3rd Year
Hallo
ich habe Probleme mit meinen neuen Boxen, die Onkyo D-055.
Diese sind an den Mohr SV50 Verstärker angeschlossen, dieser wiederum an meinem PC per Cinch auf Klinke Adapter.
Genutzt wird die Onboard Soundkarte meines VII Hero.
Nun zu meinem Problem, der Verstärker wird zwar erkannt es wird jedoch kein Ton ausgegeben wenn ich ihn hinten anschließe, an dem Vorderen Anschluss an meinem Gehäuse jedoch schon. (Das wäre ungünstig für mich , da ich auch noch Kopfhörer anschließen will)
Wo kann ich das umstellen das darüber der Ton ausgegeben wird ?
Im Supreme FX wird mir angezeigt das der Digitale Anschluss ausgewählt ist, dies kann ich jedoch nicht ändern. (Am digitalen ist nichts angeschlossen)
Es ist ein leichtes Rauschen an der rechten Box zu hören, an der linken nur wenn man sehr nah heran geht. Woran kann das liegen ?

Kann mir jemand bei meinem Problem Helfen oder war schon mal in der gleichen Situation ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Da scheint wohl was mit den Buchsen nicht in Ordnung zu sein.

Funktionieren die Kopfhörer hinten an den Anschlüssen?

Mal andere Cinch/Klinke Adapter gestestet?

Also die Kopfhörer funktionieren hinten auch nicht.
Die Boxen sind nicht kaputt, da sie ja funktionieren wenn ich sie vorne anschließe oder übers Handy. (wenn ich sie vorne anschließe klingen sie aber bescheiden)
Ein anderes kabel habe ich nicht probiert, sollte aber funktionieren weil es ja mit dem Handy auch geht. :D

Alle sechs Anschlüsse hinten geben keinen Ton aus, daher denke ich das es was mit der Software zu tun hat oder Asus hat mich hart verarscht und die sind alle sechs Defekt :freak:

Dann hast du ja kein Problem mit den neuen Boxen, sondern mit der Soundkarte.

​Im BIOS deaktiviert? Aktuelle Treiber drauf?

Zurück
Oben