Probleme mit NZXT Kraken x73

uthleber_yt schrieb:
Was mich jetzt noch stört ist, das man in NZXT CAM nicht die Lüfter sieht, sondern nur die Pumpe aufgelistet ist.

Normal müsstest du die aber sehen wenn alles über die AIO angeschlossen worden ist.

uthleber_yt schrieb:
Bild 1: CPU_OPT + CPU_FAN gehen auf 2 Radiatorenlüfter

Bild 2: FAN4+FAN 2 sind für die Lüfter die oben montiert sind
SYS_FAN5_PUMP ist der Anschluss der Pumpe

Bild 3: USB Anschluss für die Pumpe und FAN6 für den 3. Radiotorlüfter

Also ist zwar schon lange her das ich meine Kraken drin hatte, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass alle Lüfter an diese Kabelpeitsche kommen. Dann sollte deine Kraken auch die Lüfter erkennen und steuern.
So wie ich das aus deinem Post lese, hast du die alle am Mainboard?! Dann kannst du die Lüfter nur im Bios sehen und steuern.

• Gefällt mir
Reaktionen: strikerp0le
blaZin schrieb:
Also ist zwar schon lange her das ich meine Kraken drin hatte, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass alle Lüfter an diese Kabelpeitsche kommen. Dann sollte deine Kraken auch die Lüfter erkennen und steuern.
So wie ich das aus deinem Post lese, hast du die alle am Mainboard?! Dann kannst du die Lüfter nur im Bios sehen und steuern.

Ich habs gebraucht gekauft und da war kein Adapterkabel dabei.

Ich habe mir jetzt Adapter Kabel gekauft, wo 3 Lüfter über einen Anschluss laufen. Ich hoffe, das die Software dann die Lüfter erkennt.

Zurück
Oben