Probleme mit Onboard LAN beim P35-DS4

Wie lang dauert so ein Umtausch im Regelfall?

Nachtrag: vor dem Umtauschen auch mal noch nen anderes Lan-Kabel ausprobieren. Hab ich gerade gemacht und jetzt gehts wieder. Frag mich allerdings wie so nen Kabel kaputt gehen kann.

Da sinn wa da bei ...

So mein P35DS3R hat heute auch sein geist aufgegeben LAN ist TOT ...
Scheint wohl irgendwie eine Kinderkankheit zu sein ? Obwohl ich schon Revision 2.0 habe ....

Habe auch Probleme mit dem Onboard-Lan! Nur leider wird die Lan-Karte bei mir im Gerätemanager garnicht angezeigt. Nach einem Neustart funktionert Sie dann wieder und dann sporadisch mal wieder nicht.... Die Karte kommt und geht, wie Sie lustig ist! Habe schon an einen IRQ-Konflikt gedacht! Die alte PCI-LAN-Karte die ich eingebaut habe funktioniert tadellos.... Habe aber irgendwie auch keine Lust deshalb das Board auszubauen und weg zu schicken... Hat irgend jemand noch einen Tip für mich, woran es sonst noch liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
ahhh Hilfeee, habe auf meinem neuen DS3 auch ein Lan Problem :(

Lan funktioniert mit meinem Router (jedoch muss ich in Windows erst Deaktivieren und dann aktivieren usw...)
Aber wenn ich mein ADSL-Modem anschließe, erkennt er auch was aber zeigt immer beschränkte Konnektivität an und kann somit auch nicht mit dem Modem ins Netz gehen :( Modem is es auch nicht, habe zwei Stück davon :D

Zurück
Oben