tobi1111
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Orginal Xbox gekauft und wohl unwissentlich einen gravierenden Fehler gemacht.
Jetzt ist die Frage ob ich das Problem noch beheben kann.
Ich habe nach erhalt alle Savegames gelöscht die auf der Xbox waren.
Nach einiger Spielzeit stellte ich fest das es zu Rucklern kommt in einigen Spielen.
Nach einiger Rechereche fand ich heraus das dies durch Softmodes entstehen kann.
Desweiteren wurde wohl die HDD getauscht und ein Softmode durchgeführt.
Als Menü design wurde das Original design genommen. Deswegen hab ich nichts bemerkt das diese Xbox nicht Standard ist.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das die HDD Standard mässig Verschlüsselt ist und der Softmode über bestimmte Spiele Savegames gemacht wird.
Kann ich die Xbox noch reten oder ist diese jetzt ein Briefbeschwerer ?
Ich habe keinerlei Backups und auch nicht die Original Platte/Datein
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Orginal Xbox gekauft und wohl unwissentlich einen gravierenden Fehler gemacht.
Jetzt ist die Frage ob ich das Problem noch beheben kann.
Ich habe nach erhalt alle Savegames gelöscht die auf der Xbox waren.
Nach einiger Spielzeit stellte ich fest das es zu Rucklern kommt in einigen Spielen.
Nach einiger Rechereche fand ich heraus das dies durch Softmodes entstehen kann.
Desweiteren wurde wohl die HDD getauscht und ein Softmode durchgeführt.
Als Menü design wurde das Original design genommen. Deswegen hab ich nichts bemerkt das diese Xbox nicht Standard ist.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das die HDD Standard mässig Verschlüsselt ist und der Softmode über bestimmte Spiele Savegames gemacht wird.
Kann ich die Xbox noch reten oder ist diese jetzt ein Briefbeschwerer ?
Ich habe keinerlei Backups und auch nicht die Original Platte/Datein