Probleme mit PC seit 5700XT Einbau

Ich hoffe echt das AMD zeitnah mal ein paar treiber-fix/rep mal raushaut.....Der Treiber muss für mich noch nicht einmal mehr Leistung bringen sondern Stabilität.

Lüfterkurve wieder fixen, Verbrauch bei Monitoren , Bluescreens , Abtürze etc...

Aber war bei Vega ja auch nciht anders. Tja der Zugzwang. Einfach mal zu sagen Leute die Treiber passen noch nicht . Der Navi kommt Zeitgleich mit den Costums ende September . Punkt. Hätte keiner wirklich gemeckert.

Das ist echt mist mit den Treibern zur Zeit... habe auch so meine Probleme mit der Red Devil ... halbwegs stabil scheint bei mir 19.7.5. zu laufen. Unter 8.2. Hatte ich Abstürze und Bluescreens, unter 7.2. Grafikfehler :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: TwentyOneEight
Zur Zeit scheint es mit der RX5700 Probleme zu geben, wenn "Enhanced Sync" aktiviert ist.
Ein Deaktivieren dieser Funktion scheint zu helfen.
Siehe bei dieser Meldung: Klick unter Known Issues, letzter Eintrag.

Darkling71 schrieb:
Siehe bei dieser Meldung: Klick unter Known Issues, letzter Eintrag.

Exakt, hatte ich ja weiter oben schon geschrieben. Bei mir hat das Abschalten die Bluescreens beseitigt.

Enhanced Sync ist bei mir deaktiviert und trotzdem verursachen die neuen Treiber Bluescreens.
Nur 19.7.2 (19.7.5 hab ich noch nicht getestet) läuft und ich habe jetzt mal Enhanced Sync aktiviert. Mal sehen was passiert.

Zurück
Oben