Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man könnte ja mal testen, ob sich etwas ändern wenn ich auf 5 ghz hoch stelle ... habe die derzeit nicht laufen, weil sie nicht 100 % stabil waren bei gewünschter Voltage
Ich hatte gefühlt 1:1 das selbe Problem bei der Schwester. (i7 9700 & 1070)
Letzlich wurden zig verschiedene Treiber getestet, das Spiel wurde 10x mal neuinstalliert und der Spieleordner wurde mehrmals geleert um Konfigfehler zu umgehen.
Schuld war letztendlich die Grafikkarte. Sie hatte wohl keine Lust mehr auf x16 und lief nur noch mit PCIe x1. Neu eingesteckt - Problem behoben.
Ich hatte gefühlt 1:1 das selbe Problem bei der Schwester. (i7 9700 & 1070)
Letzlich wurden zig verschiedene Treiber getestet, das Spiel wurde 10x mal neuinstalliert und der Spieleordner wurde mehrmals geleert um Konfigfehler zu umgehen.
Schuld war letztendlich die Grafikkarte. Sie hatte wohl keine Lust mehr auf x16 und lief nur noch mit PCIe x1. Neu eingesteckt - Problem behoben.
Das kann ich gerne mal Probieren, jedoch ist nur Planet zoo das Spiel das Probleme macht... Jedi Fallen order z.b. läuft stabil mit 60 - 90 FPS auf ultra @ 1440p
sehr funny dann steck ich die mal neu rein bis gleich
Ergänzung ()
Hammer @OZZHI du bist der die das beste ! Der Retter meines Tages
Vielen Dank an alle, die mir mit Rat zur Seite standen das Problem in den Griff zu bekommen.
Ihr seid Klasse!