• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Race Driver Grid und Ultra High Mod

Gesichtsklaus

Lieutenant
Hi,

Ich habe mir mal wieder Race Driver Grid installiert und wollte jetzt den Ulta High Mod antesten. Ich habe aber das Problem dass es nicht mehr startet wennn ich die Ordner ineinander integriere und die Dateien ersetzte. Darf ich nur die Dateien in den entsprechenden Unterordnern ersetzten, was doch ein wenig Arbeit wäre, oder mache ich da nur nen blöden Fehler? Ich benutze die Version 1.3 des Spiels.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

du installierst grid, danach patch 1.3, entpackst die daten vom enhanced ultra v3 mod und zuletzt entpackst du die ultra high v15 beta 4. funktioniert danach ohne probleme. bei mir kommt beim "drücke enter" bildschirm allerdings nur ein schwarzes bild. nach dem drücken von enter geht es aber normal weiter.

http://www.filefront.com/user/Beetleatwar1977

Ok, aber ich kann den "Enhanced Ultra V3.7z.004 " nicht entpacken. Habe es mit Winrar und 7-Zip versucht. Der .003 ging auch nicht.

das ist ein split archiv, welches aus 4 teilen besteht. zieh alle teile, pack sie in den gleichen ordner, entpacke die 001-datei und der rest geht voll automatisch.

Nachdem ich nach langer Pause mal wieder Grid spielen wollte und nach MOD's gesucht habe und die meisten oder alle Links tot sind, habe ich mich mal selbst ran gemacht und die Daten geändert.

Info vorab.
Effekte wurden von mir ziemlich verstärkt.
Geändert wurde: Car Glanz, Besucher, Blur Effekt, Regen, Nebel, Sonne, Exhaust, Crash Effects, Gras Effects, Sand & Kiesel Effects, Orange und Reifen Absperrung leichter gemacht, Anti Gummiband Effect, Leitblanken Verbiegen sich, Regennasse Spiegelnde Fahrbahn, Car Tuning.

Installation:
Spiel wie gewohnt ganz normal installieren.
Keinen Patch installieren die es für das Spiel gibt. Es sind glaube ich 3 veröffentlicht.

Alle weiteren Infos in der Anleitung beim Paket dabei.

PW: Race_Driver_Grid_MOD

Grid_Ultra_Extrem_MOD_Paket

Hier ein Paar Beispiele, von dem MOD.

Video abspielen

Video abspielen

Video abspielen

Grid_Ultra_Extrem_MOD Car Tuning 800Km/h

Video abspielen

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist aber auch nicht mehr nötig. Es wurden fast alle Daten bearbeitet und Fehler Korrigiert.

Zurück
Oben