Ich finde ihr übertreibt aber auch ein wenig......ihr könnt das finale Produkt doch noch gar nicht richtig beurteilen und zerreißt es ja hier quasi in der Luft
Also ich habe mir Grid 2 Reloaded im letzten Sale gekauft und mir hat das Spiel eigentlich ganz gut gefallen.
Die Steuerung fand ich, als ehemaliger NFS-Zocker gut gelungen für Einsteiger. Die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich und Content bot das Game genug. Der Online-Modus macht ebenfalls Spaß und der Sound war gut.
Ok die Cockpit-Perspektive fehlte, aber...
Grid 3
... bietet dieselbe aber eventuell aufgebohrte Grafik, die somit immer noch ansehnlich ist. Warum wird da gemeckert?! Ich meine läuft das Spiel nachher nur in 30 fps auf eurem High-End Rechner dann seid ihr ja auch angefressen.
... der Sound, auch wenn von Grid 2 übernommen, ist erstklassig!
... es soll mehr Content bieten. Ich meine alle lieben Grid 1 und wenn von dort Strecken übernommen wurden, ist das doch gut!
... es gibt wieder eine Cockpit-Ansicht. Okay die ist wirklich lieblos, aber doch besser als gar keine oder nicht?!
... Gameplay mäßig soll es zwischen Grid 1 und Grid 2 liegen. Ich denke das ist gut so, so ersticken beide Zielgruppen nciht im Frust und sind zufrieden.
Also wartet doch erstmal einen kleinen Vortest ab, bevor ihr das Game komplett schlecht macht. Ich freue mich zumindest drauf!