• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Take 2 stellt Bioshock 2 offiziell vor

@M.E.

Bioshock ist sowas von Hardware freundlich und gut programmiert, das einzige was man braucht ist eine gute Grafikkarte.

Das lief auf einem A64 3800+(2004 gekauft) 2Gb Ram GF 8 GTS 320 auf Vista 64bit in DX 10 mit maximalen Detail (1600*1200) Settings flüssig. Man braucht keinen Core 2 duo kein Dualcore, besser gehts doch gar nicht.
Grafikkarte wechseln und los gehts, eine 9600GT reicht da locker für max. Einstellungen. :freak:

Die Steam Scheiße mit max. 5 mal installieren, war aber schon negativ, durch Steam haben sie aber genug Einheiten absetzten können und darum kommt jetzt so schnell ein 2. Teil. Aber immer noch besser als wenn 90% das Teil illegal gezogen hätten und jetzt das Studio pleite wäre.

@Zwirbelkatz

Hab es auf Englisch heruntergeladen durch Steam. Spiele nur noch in Englisch, da es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Probiers aus du wirst nicht enttäuscht sein. Crysis ist ja auch so schlimm "MAXIMALE STÄRKE" und das so richtig schön in gebrochenen Deutsch rofl...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Bioshock der spannendste und schönste Solo-Shooter des Jahres 2007.
Ich freue mich auf eine Vorgeschichte, denn ich bin der Meinung das ein Egoshooter Solo-Erlebnis noch so intensiv sein kann. Jedoch niemals richtig zündet wenn einen die Story nicht mitreißt und somit subtil horror/spannung aufbaut...

mfG

Bioshock war gut, aber zu behaupten das dieses Spiel vom Anfang bis Ende Spannend war und mehr bietete als Crysis ist ja mal lächerlich.
Man sammelte ständig blöde Gegenstände um die Spielzeit künstlich in die länge zu ziehen.
Sonst aber sehr gutes Spiel.

@ #17

also ich würde die schweizer version emfehlen die is unzensirt und deutsch. Aber es wurde eigentlich nur das blut reduzirt siehe: http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/bioshock.php

hoffentlich wirds bei 2 net geschnitten, da das game eh USK 18 bekommt, und wenn mann als Erwachsener net weiß was man verträgt, dann weiß ich auch net ;)

"hoffentlich wirds bei 2 net geschnitten, da das game eh USK 18 bekommt"

Bioshock1 war in DE trotz CUT FSK18... Also kannst davon ausgehen, dass die 2 auch geschnitten ist... ;)

Also, hab das Spiel vor 5 min. durchgezockt... Finde das Ende einfach nur geil! Besser als das lahme offene
Ende bei Crysis (hab ich auch durchgespielt). Alle 3 (!!) Enden von Bioshock find ich gut, aber das Beste ist
es, wenn man die Little Sisters halb "geerntet" halb gerettet hat.
Zur HArdware:
mit nem C2D E6600 (2x2.4)
2 gb RAM
und ner Geforce 8800 GTS (320 mb)
lief alles auf höchsten Details (DX9) vollkommen flüssig.
Grafik find ich jetzt (bis auf das Wasser ) nicht den überflieger, aber gut...
Freue mich auf Teil 2 , auch wenn ich mich frage wie sie das Spiel mit dem sehr guten Ende fortsetzten
wollen...

Zurück
Oben