verstehe irgendwie nicht, das alle diese demo loben... gut jeder hat seine meinung, aaaber: die grafik finde ich jetzt nicht irgendwie der oberhammer.. ausserdem: auch wenn ich AA auf max stelle, sieht das spiel aus, als ob die programmierer von AA noch nie was gehört hätten..
die menüführung finde ich hakelig.. beispiel steuerungsoptionen.. erst nach rechts auf nen anderen reiter, dann "STRG" (total ungewohnt.. habe 2 minuten gebraucht um zu checken, das ich diese taste drücken muss), und dann kann ich erst die steuerung einstellen..
wenn ich die grafik einstelle, verlangt der manchmal ne n neustart.. ist ja erstmal nichts schlimmes, aber das ich dann die ganze steuerung neu einstellen muss (jedes mal) nervt übelst...
Computergegner: wenn das spiel auch nur nen hauch von realismus für sich beanspruchen möchte, warum zum geier rempeln die gegner dann so unheimlich drauf los, dann man zu keinem zeitpunkt zum flüssigen fahren kommt?
ich verstehe ja, das es noch ne demo ist.. aber ich denke nicht, das das spiel in 3 wochen wesentlich anders sein wird.. mich nervts jetzt schon irgendwie...