Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben denke ich nun alle verstanden, das du mit AMD unzufrieden bist. Das brauchst du nicht in jedem Thread breitreten. Ich fange jetzt nicht an mit den Nvidia Sachen die es auch früher gab. Jeder hat so seine Probleme.
RDR2 kann ich zumindest bei mir schon als Referenz nehmen weil es zu 99% mit der RX580 fehlerfrei lief und das die komplette Hauptstory.
Wie auch immer. Ich hab das Profil auf Standard gestellt, die Hardwarebeschleuning in Chrome auf aus und dann hatte ich keine Probleme mehr, auch nicht mit dem neusten Treiber. Also alles gut, zum Glück.
ich hatte bisher immer eine amd karte.ich versuche nur die leute zu warnnen vor einem fehlkauf.sehe grad auf youtube auch probleme mit der neuen 5600 serie.das ist doch beschiss wen du fur ne karte 400 euro ausgibst,und keinen spass hasst.
ich hatte bisher immer eine amd karte.ich versuche nur die leute zu warnnen vor einem fehlkauf.sehe grad auf youtube auch probleme mit der neuen 5600 serie.das ist doch beschiss wen du fur ne karte 400 euro ausgibst,und keinen spass hasst.
Wie auch immer. Ich hab das Profil auf Standard gestellt, die Hardwarebeschleuning in Chrome auf aus und dann hatte ich keine Probleme mehr, auch nicht mit dem neusten Treiber. Also alles gut, zum Glück.
Es ist eine Teil-Lösung. Ein Teil der Blackscreens ist ja immer noch auf der To Do Liste, wie man in den Driver Notes nachlesen kann. Die HArdwarebeschleunigung von Browser, Discord und Co sollte man abschalten. Es hilft sehr.