Probleme mit Red Dragon 5700

Wir haben denke ich nun alle verstanden, das du mit AMD unzufrieden bist. Das brauchst du nicht in jedem Thread breitreten. Ich fange jetzt nicht an mit den Nvidia Sachen die es auch früher gab. Jeder hat so seine Probleme.

RDR2 kann ich zumindest bei mir schon als Referenz nehmen weil es zu 99% mit der RX580 fehlerfrei lief und das die komplette Hauptstory.

Wie auch immer. Ich hab das Profil auf Standard gestellt, die Hardwarebeschleuning in Chrome auf aus und dann hatte ich keine Probleme mehr, auch nicht mit dem neusten Treiber. Also alles gut, zum Glück.
 
ich hatte bisher immer eine amd karte.ich versuche nur die leute zu warnnen vor einem fehlkauf.sehe grad auf youtube auch probleme mit der neuen 5600 serie.das ist doch beschiss wen du fur ne karte 400 euro ausgibst,und keinen spass hasst.
 
Cango1981 schrieb:
ich hatte bisher immer eine amd karte.ich versuche nur die leute zu warnnen vor einem fehlkauf.sehe grad auf youtube auch probleme mit der neuen 5600 serie.das ist doch beschiss wen du fur ne karte 400 euro ausgibst,und keinen spass hasst.
Deine Tastatur scheint auch kaputt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tunarak und Masti78
brettler schrieb:
Wie auch immer. Ich hab das Profil auf Standard gestellt, die Hardwarebeschleuning in Chrome auf aus und dann hatte ich keine Probleme mehr, auch nicht mit dem neusten Treiber. Also alles gut, zum Glück.

Hattest du den Browser denn im Hintergrund auf?
Oder warum hilft das deaktivieren der Hardwarebeschleunigung im Browser bei Spielabstürzen?

Liebe Grüße
 
Cango1981 schrieb:
das komische ist ich habe mit der gtx 1060 bei manchen positionen im spiel mehr fps als mit der 5700


Das liegt dann aber nicht an der 5700. Entweder cpu Limit, voll gemülltes windows oder sonst was denn die AMD karte ist deutlich schneller


Manchmal sitzt das problem auch vor den Monitor :)
 
zausel666 schrieb:
Oder warum hilft das deaktivieren der Hardwarebeschleunigung im Browser bei Spielabstürzen?

Liebe Grüße

Browser ist immer auf. Und das ist ein Tipp von AMD.
Ob das Lösung ist weiß ich natürlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Senju-
Es ist eine Teil-Lösung. Ein Teil der Blackscreens ist ja immer noch auf der To Do Liste, wie man in den Driver Notes nachlesen kann. Die HArdwarebeschleunigung von Browser, Discord und Co sollte man abschalten. Es hilft sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Senju-
Zurück
Oben