Hallo zusammen,
auf der Suche für mein Problem bin ich hier gelandet und erhoffen mir den entscheidenden Rat.
Ich habe Probleme mit einigen Internetseiten. Diese werden nicht richtig angezeigt oder funktionieren nicht richtig.
Z.B. www.consultdomain.de sieht bei mir so aus (verkleinert siehe Anhang).
Oder die Seite www.checkdomain.de selbst geht ohne Probleme, aber nach Eingabe einer Domain kommt:
Viele Seiten gehen ohne Probleme, aber manche halt gar nicht oder nicht richtig.
Ich habe nun gar keine Ahnung wo ich anfangen soll, nach dem Problem zu suchen.
Meine Vermutung war, dass es irgendwie am Router oder Provider liegt, da ich umgezogen bin und das Problem erst seitdem aufgetreten ist. Oft stellt der Router auch gar keine Verbindung her bzw. erst nach 3-5 Versuchen.
Allerdings gehen die Seiten mit dem iPad ohne Probleme. Das macht mich wiederum stutzig.
Hat jemand einen Tipp wo ich das Problem finden könnte bzw. woran das liegt.
1000 Dank
SamurEye
auf der Suche für mein Problem bin ich hier gelandet und erhoffen mir den entscheidenden Rat.
Ich habe Probleme mit einigen Internetseiten. Diese werden nicht richtig angezeigt oder funktionieren nicht richtig.
Z.B. www.consultdomain.de sieht bei mir so aus (verkleinert siehe Anhang).
Oder die Seite www.checkdomain.de selbst geht ohne Probleme, aber nach Eingabe einer Domain kommt:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.checkdomain.de aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Viele Seiten gehen ohne Probleme, aber manche halt gar nicht oder nicht richtig.
Ich habe nun gar keine Ahnung wo ich anfangen soll, nach dem Problem zu suchen.
Meine Vermutung war, dass es irgendwie am Router oder Provider liegt, da ich umgezogen bin und das Problem erst seitdem aufgetreten ist. Oft stellt der Router auch gar keine Verbindung her bzw. erst nach 3-5 Versuchen.
Allerdings gehen die Seiten mit dem iPad ohne Probleme. Das macht mich wiederum stutzig.
Hat jemand einen Tipp wo ich das Problem finden könnte bzw. woran das liegt.
1000 Dank
SamurEye