Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal den Captiva Support mit dem Problem belästigt?
Bist sicherlich nicht der einzige Kunde, vielleicht wissen die schon, was sie da verbockt haben. Das ist doch eigentlich der Vorteil der Komplettsysteme. Händler bastelt, Kunde spielt...
Schon mal den Captiva Support mit dem Problem belästigt?
Bist sicherlich nicht der einzige Kunde, vielleicht wissen die schon, was sie da verbockt haben. Das ist doch eigentlich der Vorteil der Komplettsysteme. Händler bastelt, Kunde spielt...
Habe den Support angeschrieben, könnte ja auch den PC nach Expert bringen und einschicken, aber brauche ihn für die Arbeit.
Habe jetzt einmal DDU uninstaller verwendet um einmal alle Treiber herunter zu hauen und neu zu installieren. Wenn es was bringt gut wenn nicht werde ich ihn wohl einschicken
Ergänzung ()
Ich glaube den Fehler eventuell gefunden zu haben, benötige einmal einen Rat.
Ich habe die Festplatte einmal gecheckt mit CrystalDiskMark und habe folgendes als Ergebnis. (links meine Festplatte mit optimalen Geschwindigkeiten und rechts mein Ergebnis.
Ich habe jetzt das Betriebssystem neu installier, alle Treiber erneut gemacht und eine extra SSD gekauft um das Betriebssystem clean zu lassen. Immer noch ohne Erfolg. Nochmal zur veranschaulichung welche Probleme ich habe drei Videos:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.