Driver78
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 407
Hallo,
meine Frau und ich habe arge Probleme mit dem Oreo Update (Android 8.0). Meine Frau hat das Samsung S8 (G950FD) und ich das (G950F). Beide haben wir das neue Oreo Update gestern eingespielt. Alles lief Problemlos, bis meine Frau versucht hat mich heute morgen auf meinem Smartphone zu erreichen.
Erst da stellten wir fest, das ich nicht erreichbar war. Ursache scheint ein Problem mit dem Update zu sein. Ich muss quasi das Smartphone zwangsweise auf die Einstellung (3G/2G automatisch) umschalten. Da er bei der Einstellung (4G/3G/2G automatisch) Probleme hat, sich in das Netz einzuwählen.
Leider half auch der Anruf bei der Samsung Hotline nicht weiter, die meinten sie wüssten von nichts (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Galaxy-S8-nach-Oreo-Update-Netzprobleme/m-p/412049#), obwohl es bei ihnen im Forum schon Diskutiert wurde.
Hat wer von euch auch die Probleme, oder sogar einen besseren Vorschlag, als immer die "schlechtere Option" ausgewählt zu lassen?
meine Frau und ich habe arge Probleme mit dem Oreo Update (Android 8.0). Meine Frau hat das Samsung S8 (G950FD) und ich das (G950F). Beide haben wir das neue Oreo Update gestern eingespielt. Alles lief Problemlos, bis meine Frau versucht hat mich heute morgen auf meinem Smartphone zu erreichen.
Erst da stellten wir fest, das ich nicht erreichbar war. Ursache scheint ein Problem mit dem Update zu sein. Ich muss quasi das Smartphone zwangsweise auf die Einstellung (3G/2G automatisch) umschalten. Da er bei der Einstellung (4G/3G/2G automatisch) Probleme hat, sich in das Netz einzuwählen.
Leider half auch der Anruf bei der Samsung Hotline nicht weiter, die meinten sie wüssten von nichts (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Galaxy-S8-nach-Oreo-Update-Netzprobleme/m-p/412049#), obwohl es bei ihnen im Forum schon Diskutiert wurde.
Hat wer von euch auch die Probleme, oder sogar einen besseren Vorschlag, als immer die "schlechtere Option" ausgewählt zu lassen?