Probleme mit Schwarzen Bildschirm

suschi89

Newbie
Mir ist die Woche meine GT 440 durchgebrannt darauf hin habe ich mir eine GTX 560Ti gekauft. Ich wollte wieder meine alten Einstellungen übernehmen und habe versucht das Desktop auf meinen Fernseher zu Duplizieren, doch das Klappte nicht, beim einstecken wurden beie Bildschirme schwarz.
Der Desktop Bildschirm ist per VGA angeschlossen und der Plasma per HDMI.
Nach langem Hin und her hat es geklappt das ich zumindest den VGA anschluss wieder anlaufen bekommen habe.
Ich habe dann versucht, den Desktop zu erweitern.
Dies blieb auch ohne erfolg, die Maus kann zwar den Desktop verlassen aber wird nicht auf dem Fernseher angezeigt.

Ich habe folgende Konfiguration:

PC ( GeForce GTX 560 Ti ) soll per HDMI (1.4) das Desktop auf einen Panasonci TX42.... Duplizieren.
Beide Geräte sind HCDP Fähig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der neuste Nvidia ist drauf
Der Battelfield 3 Treiber (nicht mehr der Beta-Treiber)

geht auch nicht, habe grade nur über onboard laufen und da klappt das mit beiden Geräten onBoard habe ich eine ATi Readeon HD 4400

Klappte vorher mit dem gleichen Treiber auch. Wie gesagt seit Donnerstag ist die Karte neu der Treiber ist schon länger drauf und mit der GT 440 hats auch geklappt.

habe ich ebenfalls versucht im Abgesicherten Modus Treiber runter und mit Driver Cleaner Pro alles entfernt, auch die ATI Treiber.

Zurück
Oben