Probleme mit Seitenaufbau

mdor

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
57
Hallo Leute
Ich hab ein Problem mit meinem Seitenaufbau: Bei gewissen Seiten (Bsp: computerbase.de, yahoo.de) dauert es ewig lang bis die Seite geladen ist. Das ganze sieht so aus, dass die Seite halb geladen ist, und dann irgendwie hängen bleibt.
Könnte das irgendwie mit den Sicherheitseinstellungen im Explorer zusammenhängen? Als Virusprogramm verwende ich trend micro internet security, Firewall: Sygate. Aber das Problem besteht auch, wenn beide abgeschaltet sind.

Wäre froh, wenn jemand ein paar Tips hätte.
 
DAs habe ich alles schon gemacht. Es ist auch genügend Platz dafür vorgesehen.
 
Es wäre astrein zu wissen wie Du ins Netz gehst.
 
Mit ADSL, 600kp/s Verbindung. Provider ist Blue Window.
 
also bei mir dauert Laden von www.themexp.org und deren unterseiten wie mit 56k modem obwohl ich TDSL2000 (Flexi von lycos) habe , habe aber Opera 7.54 und nicht ie.
 
Firefox habe ich schon ausprobiert. Da gibt es die gleichen Probleme, sind einfach andere Seiten.
 
Ist es möglich dass die Seiten Ads von Google, Adfarm oder anderen Anbietern auf Ihrer Seite haben. Ware ja möglich, dass hier das Problem zu suchen ist.
 
Dieses Problem hatte ich auch, totz Verwendung von Firefox. Ich werwendete ZoneAlarm mit integrierterm Antivirusprogramm. Habe mir dann die letzten Tage einige Posts hier im CB angesehen, da ich etwas anderes suchte, da ich den Verlust bei ZA vermutete. Obschon PC Ciline von Trend Micro nicht viel genannt wurde, bin ich nun zu dem zurückgekehrt, weil ich das mal zu einem Produkt dazu bekommen habe. Seit dem ich TrendMicro installiert habe, geht der Seitenaufbau wieder flott und top, was vieler Aussagen, dass ZA viel Ressourcen braucht nur noch unterstützt. Zudem finde ich, TrendMicro Security12, Firewall und Antivirus, ist sehr, sehr einfach zu handhaben und einzustellen.
Nach der Installation hat er jedenfalls mal kurz zwei Trojaner gefunden, was ZA als völlig ok gewertet hat. Vielleicht wäre TrendMicro doch auch mal ein Thema ihn unter die Lupe zu nehmen, denn es sieht aus, all in one.
 
Zurück
Oben