Leserartikel Probleme mit Sky Abo

sturmpaddel

Ensign
Hallo Leuts,

kurz zum Vorgang :

1) Habe am 17.01. mein Vertrag bei Sky verlängert, da mir ein Super Angebot gemacht wurde. Sky Welt + Film + Sport für nur 37,50 Euro anstatt 49,- Euro bis Ende Juli 2010 und zusätzlich erhalte ich noch 3 Freifilme.

2) Letzte Woche kam das Schreiben, dass ich ab sofort ein Neuen Vertrag habe und
49 € bezahlen soll. Ich kann doch innerhalb 4 Wochen wiederrufen?

3) Des Weiteren habe ich ein defekten HD Receiver der ausgetauscht werden sollte, leider sind bereits fast 2Wochen seit der Rekla vergangen. Bis dato kein Austausch erhalten...fühle mich so verarscht, dass ich mich entschlossen habe mein Abo zu kündigen.

4) Der Service ist der letzte Dreck...man bekommt viel versprochen, aber alles nur heisse Luft. Keine Freifilme geschweige das irgendeine Rekla schriftlich im System festgehalten wird. Ruft man erneut an, weiß wieder keiner etwas.

Liebe ComputerBase Leser, lass die Finger weg von diesem Drecksladen!

Gruß

Sturmpaddel

Habe seit '98 Premiere, jetzt sky. Noch nie Probleme gehabt, die sich nicht lösen liessen.
Voll zufrieden.

Bin seit 99 Bei Premiere, hatte bisher auch nie Probs, was man aber wissen sollte, die gestellten Receiver sind nicht die besten, das wird dir jeder sagen können.
Außerdem passt die Überschrieft nicht wirklich: Erfahrungsbericht?
Das mit den Freifilmen habe ich so auch noch nie gehört, ich kenne das nur in der form, das man 3 Wochen gratis ein Zusatz Paket bekommt, am Ende der 3 wochen kann man es halt dazu nehmen oder nicht. Nutze das regelmäßig (1-2 pro Jahr) um mal das Film Paket mir anzutun ^^.

Wie gesagt, nie Probs gehabt.

Zurück
Oben