Probleme mit Tastatur

AlphaPhiAlpha

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
17
Liebe Community,

seit gestern scheint meine Tastatur einen Fehler/Problem zu haben, vorher sind die unten beschriebenen Probleme nie aufgetreten!

Vorher war es mit immer möglich W + A zusammen zu drücken, bei W + D funktioniert dies auch weiterhin. Nun wird der Command A einfach nicht mehr angenommen, es bleibt beim W.

Des Weiteren (ich weiß nicht ob dies zusammenhängt) habe ich Probleme beim Einloggen in Windows 10. Wenn ich mein Passwort eingeben will und das Zahlenfeld auf der Tastatur aktiviert habe, so kann ich dennoch keine Zahlen eintippen. Nutze ich dann stattdessen die Zahlen unter den F1 ff. Keys, so wird mein Passwort als falsch abgewiesen.

Jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank!
 
Was für eine Tastatur ist es? Das wäre mal schwer interessant. Irgendeine "Funktionstaste" gedrückt? Hängt eine Taste eventuell? Hast ein Update gemacht, Programm installiert. Wiederherstellungspunkt mal getestet?
 
Puh keine Ahnung, ist mir von einem Freund überlassen worden. VPro100 steht drauf?
Tasten schon durchprobiert, sollte nicht hängen. Kein Programm installiert bzw Update gemacht.
 
Zurück
Oben