- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.314
Hallo Telekom-Support,
ich muss mal meinem Unmut über die vereinbarten Technikertermine ablassen. Ich bin VDSL-Kunde bei 1&1. Anfang Dezember hatte meine Leitung ein Problem, die Fritzbox könnte sich nicht mehr mit der DSLAM-Stelle Synchronisieren. Der Fehler wurde von 1&1 auch so erkannt und es wurde ein Technikertermin ausgemacht. Als Zeitfenster wurde mir die Uhrzeit von 8-14 Uhr angegeben. Für diesen Tag habe ich mir also einen Urlaubstag genommen. Wie sich herausstellte war das Sinnlos. Es erschien kein Techniker und ich musste einen erneuten Urlaubstag für einen zweiten Termin opfern. Vorher aber 48 Stunden auf einen Bericht des Technikers warten, und erst dann konnte ich einen neuen Termin ausmachen. Was auch wieder 3 Tage dauerte. Nun trat das Problem am 21.12 wieder auf und meine Fritzbox konnte sich erneut nicht mehr Synchronisieren. Daraufhin habe ich mich wieder bei 1&1 gemeldet und bekam für gestern 28.12 einen erneuten Technikertermin. Auch dieser Urlaubstag wurde geopfert, es erschien schon wieder Niemand. Nun muss ich wieder 48 Stunden warten bis ich einen weiteren Termin buchen kann und einen weiteren Urlaubstag opfern.
Ich bin über dieses Verhalten ganz schön verärgert. Es kann doch nicht wahr sein das ich mittlerweile 4 Urlaubstage geopfert habe, wovon 2 absolut unnötig sind.
Grüße
ich muss mal meinem Unmut über die vereinbarten Technikertermine ablassen. Ich bin VDSL-Kunde bei 1&1. Anfang Dezember hatte meine Leitung ein Problem, die Fritzbox könnte sich nicht mehr mit der DSLAM-Stelle Synchronisieren. Der Fehler wurde von 1&1 auch so erkannt und es wurde ein Technikertermin ausgemacht. Als Zeitfenster wurde mir die Uhrzeit von 8-14 Uhr angegeben. Für diesen Tag habe ich mir also einen Urlaubstag genommen. Wie sich herausstellte war das Sinnlos. Es erschien kein Techniker und ich musste einen erneuten Urlaubstag für einen zweiten Termin opfern. Vorher aber 48 Stunden auf einen Bericht des Technikers warten, und erst dann konnte ich einen neuen Termin ausmachen. Was auch wieder 3 Tage dauerte. Nun trat das Problem am 21.12 wieder auf und meine Fritzbox konnte sich erneut nicht mehr Synchronisieren. Daraufhin habe ich mich wieder bei 1&1 gemeldet und bekam für gestern 28.12 einen erneuten Technikertermin. Auch dieser Urlaubstag wurde geopfert, es erschien schon wieder Niemand. Nun muss ich wieder 48 Stunden warten bis ich einen weiteren Termin buchen kann und einen weiteren Urlaubstag opfern.
Ich bin über dieses Verhalten ganz schön verärgert. Es kann doch nicht wahr sein das ich mittlerweile 4 Urlaubstage geopfert habe, wovon 2 absolut unnötig sind.
Grüße