crashbandicot
Captain
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Ne, leider nicht mehr (oder ich finde die odt-Datei nicht). Aber inhaltlich war es weniger technisch, eher ein zeitlicher Ablauf wann eine Störung mit welcher Ticketnummer eröffnet wurde.itsDNNS schrieb:Hast du eventuell noch den Text?
Also
01.01.2023 - Vodafone Störung Nr. 004-1112345/23 eröffnet
05.01.2023 - Vodafone Störung Nr. 004-0123456/23 eröffnet
etc.
Der Brief sollte nicht zu lang sein und sich nicht auf die Technik beziehen. Am Briefende würde ich noch so etwas einbauen (ChatGPT ftw):
Ich weise Sie darauf hin, dass gemäß Bundesnetzagentur ein Anbieter verpflichtet ist, eine Störung innerhalb eines Tages nach Eingang der Störungsmeldung zu beseitigen. Sollte dies nicht möglich sein, muss der Anbieter dem Kunden mitteilen, welche Entstörungsmaßnahmen eingeleitet wurden und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.
Ich fordere Sie daher auf, unverzüglich Maßnahmen zur Behebung der Störungen einzuleiten und mich über den Fortgang der Entstörungsmaßnahmen auf dem Laufenden zu halten. Ich erwarte von Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung und eine schnelle Lösung des Problems.
Aufgrund der anhaltenden Störungen und des Unwillens von Vodafone, diese zu beseitigen, werde ich parallel die Bundesnetzagentur über meine Situation informieren, da die aktuelle Situation nicht akzeptabel ist und ich keine zufriedenstellende Lösung von Vodafone erhalte.